1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere Accounts in iChat nutzen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cellardoor, 23.04.06.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Ich chate bisher über ICQ mit ichat, aber möchte auch meinen @mac.com Account nutzen. Sobald ich diesen eingerichtet habe unter ichat und starten möchte, geht ichat in ICQ offline und mit meinen @mac.com Account online. Nun meine Frage: Wie kann ich beide Accounts gleichzeitig nutzen, ohne das iChat den anderen Account ausschließt...
     
  2. Hm, ich habe es mal bei mir ausprobiert, aber quasi das gleiche Problem. iChat kann scheinbar nur einen primären Account verwalten. Binjour läuft problemlos als zweites Fenster, aber sonst funktioniert entweder nur AIM(ICQ) oder .Mac.
    So wie es aussieht, ist es nur so konzipiert. Multiple Accounts aber nur einen gleichzeitig nutzen o_O
     
  3. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten...
     

Diese Seite empfehlen