• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehrere Accounts in iChat nutzen?

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hallo!

Ich chate bisher über ICQ mit ichat, aber möchte auch meinen @mac.com Account nutzen. Sobald ich diesen eingerichtet habe unter ichat und starten möchte, geht ichat in ICQ offline und mit meinen @mac.com Account online. Nun meine Frage: Wie kann ich beide Accounts gleichzeitig nutzen, ohne das iChat den anderen Account ausschließt...
 

TakeruKoushirou

Gast
Hm, ich habe es mal bei mir ausprobiert, aber quasi das gleiche Problem. iChat kann scheinbar nur einen primären Account verwalten. Binjour läuft problemlos als zweites Fenster, aber sonst funktioniert entweder nur AIM(ICQ) oder .Mac.
So wie es aussieht, ist es nur so konzipiert. Multiple Accounts aber nur einen gleichzeitig nutzen o_O
 

Mitglied 7643

Gast
Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten...