1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrer Lautsprecher bei iTunes => Fehler

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Smooky, 07.02.07.

  1. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo liebe Apfeltalker

    Hier mein Problem

    In meinem iTunes kann ich ja meine Airport Express (an der die Boxen im Badezimmer hängen) einzeln ansteuern, klappt wunderbar ohne Probleme. Dann gibst die Option Computer, da kann ich dann die Boxen meines Receivers (angeschlossen via Toslink) ansteuern, funzt wunder bar, so und jetzt gibt es noch die letzte Option und zwar "mehrere Lautsprecher" und wenn ich die anwähle versucht meine Mini Mac eine Verbindung zur Airport Express Station herzustellen, doch es folgt eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Frage: Was mache ich falsch???

    Gruss

    euer Problemkind Smooky:)
     
    #1 Smooky, 07.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.08
  2. AllesDoof

    AllesDoof Gast

    Habs gleiche Problem..

    Fang nicht an in deinem Netzwerk zu suchen.
    Ne Freundin war mit ihrem aktuellen IBook hier und damit ging es einwandfrei!!
    Schon zum kot...!
    Da hat man n PowerBook und sowas geht nicht!!

    Es muss also mit den Einstellungen von Airtunes oder so im Apple selber zu tun haben.

    Apple hat dazu nichts auf der Hilfe Seite!!

    Das soll aber bald mal funzen, da ich hier im Haus 6 Airport Express Stationen habe und endlich überall Musik hören mag...


    Bin gespannt, was sich noch so alles tut.

    Gruß Veit
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Danke AllesDoof, aber mit der Antwort hast du mir eigentlich auch nicht wirklich weitergeholfen, denn mich interessiert es nicht unbedingt ob es bei deiner Freundin funktioniert hat, sondern WIE sie das angestellt hat. Genau das wäre ja interessant zu erfahren.
     
  4. AllesDoof

    AllesDoof Gast

    Ich habe ihre Einstellungen komplett mit den meinen verglicken!!!
    Und es geht bei mir noch immer nicht!?

    Ich bin absolut ratlos.
    Ich hab auch keine Ahnung, wer einem da mal weiter helfen könnte!?!?

    Falls sich irgend was tut, so werde ich mich umgehend bei dir melden.

    Gruß Veit
     
  5. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Noch stört es mich nicht, weil ich es nicht brauche, aber der Tag wird kommen und dann möchte ich gerne, dass es funktioniert...
     
  6. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Ok, das ging schnell.
    Das hier: http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=6647264&#6647264 hat mir geholfen.
    Habe dann (bei 10.5) die Firewall auf „Zugriff nur auf bestimmte Dienste und Programme festlegen" gestellt, kurz ausprobiert (es funktioniert), dann aber auch bei der Firewall keinen Dienst oder Programm eingetragen o_O.
    Warum?? Ich weiß es nicht...:-D
     

Diese Seite empfehlen