• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrer Lautsprecher bei iTunes => Fehler

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo liebe Apfeltalker

Hier mein Problem

In meinem iTunes kann ich ja meine Airport Express (an der die Boxen im Badezimmer hängen) einzeln ansteuern, klappt wunderbar ohne Probleme. Dann gibst die Option Computer, da kann ich dann die Boxen meines Receivers (angeschlossen via Toslink) ansteuern, funzt wunder bar, so und jetzt gibt es noch die letzte Option und zwar "mehrere Lautsprecher" und wenn ich die anwähle versucht meine Mini Mac eine Verbindung zur Airport Express Station herzustellen, doch es folgt eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Frage: Was mache ich falsch???

Gruss

euer Problemkind Smooky:)
 
Zuletzt bearbeitet:

AllesDoof

Gast
Habs gleiche Problem..

Fang nicht an in deinem Netzwerk zu suchen.
Ne Freundin war mit ihrem aktuellen IBook hier und damit ging es einwandfrei!!
Schon zum kot...!
Da hat man n PowerBook und sowas geht nicht!!

Es muss also mit den Einstellungen von Airtunes oder so im Apple selber zu tun haben.

Apple hat dazu nichts auf der Hilfe Seite!!

Das soll aber bald mal funzen, da ich hier im Haus 6 Airport Express Stationen habe und endlich überall Musik hören mag...


Bin gespannt, was sich noch so alles tut.

Gruß Veit
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Danke AllesDoof, aber mit der Antwort hast du mir eigentlich auch nicht wirklich weitergeholfen, denn mich interessiert es nicht unbedingt ob es bei deiner Freundin funktioniert hat, sondern WIE sie das angestellt hat. Genau das wäre ja interessant zu erfahren.
 

AllesDoof

Gast
Ich habe ihre Einstellungen komplett mit den meinen verglicken!!!
Und es geht bei mir noch immer nicht!?

Ich bin absolut ratlos.
Ich hab auch keine Ahnung, wer einem da mal weiter helfen könnte!?!?

Falls sich irgend was tut, so werde ich mich umgehend bei dir melden.

Gruß Veit
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Noch stört es mich nicht, weil ich es nicht brauche, aber der Tag wird kommen und dann möchte ich gerne, dass es funktioniert...