1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr Transparenz im Forum

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 10.02.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Moderatoren werden ab sofort angezeigt

    Apfeltalk möchte für mehr Transparenz sorgen und hat sich entschieden in jedem Board - also jedem Themenbereich von Apfeltalk - klar auszuweisen, welcher Moderator das jeweilige Board betreut und hier für Fragen jeglicher Art und getroffener Entscheidungen zur Absprache zur Verfügung steht.

    Wir möchten hiermit für klarere Strukturen sorgen und verteilen damit unsere Kräfte noch gleichmässiger und zielgerichteter wie bisher.

    Weiterhin viel Spass auf Apfeltalk!

    P.S. Am kommenden Sonntag wird Apfeltalk auf Mac-TV ein Interview zu dem Thema "Abmahnung der Musikindustrie gegenüber Apfeltalk" führen.
    Schaltet doch einfach mal rein!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ist das Interview kostenpflichtig anzusehen oder kostenlos?
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ein kostenloses Ansehen wird, denke ich, nicht möglich sein.
    Ich werde aber Mac-Tv mal anschreiben ob ich das Interview mitschneiden und dann hier veröffentlichen darf.
    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
     
  4. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Ist das Forum nur noch aus PNGs aufgebaut? :p:D

    [​IMG]
     
    #4 daveinitiv, 10.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.06
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja, es gibt manchmal einen kostenlosen Stream. Man kann aber nicht mitchatten oder abstimmen. Es gibt auch Tagestickets. Die kosten dann aber auch.

    Gruss
    Gunnar
     
  6. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Ist der Ansporn nicht sehr gering Moderator werden zu wollen /oder bleiben zu wollen, wenn ihr denen soviel Mitschuld gebt durch Anzeigen?
     
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ergänzend zu Gerds Ankündigung noch folgendes:

    - Wenn ihr einen Beitrag in einem Forum meldet, bekommen grundsätzlich alle vom Team eine mail, also nicht nur der Moderator des jeweiligen Forums.

    - Die Aufteilung der Foren auf Moderatoren bedeutet keine strikte Trennung, es wird deshalb auch cross-mobbing moding vorkommen ;)
     
    #7 flowbike, 10.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.06
  8. Error

    Error Gala

    Dabei seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    48
    Thema : Moderatoren werden ab sofort angezeigt

    sofort nach dem Abmahnungsthema.

    Da habe ich echt ein paar Sekunden benötigt um das richtig einzuordnen.

    Ihr meint die Optische Anzeige

    Ich war eine Zeitlang bei der Abmahnung-Anzeige o_O
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Ich biete ein Interview für umme bei iSs an. :p :-D
    bzw. Wenn ihr wollt kann ich den "Mitschnitt" von Flowbike auch
    bringen. Da werden sich die MacTV Leute bestimmt freuen. :innocent:

    Salve,
    Simon
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Gerd,

    setz dich doch mal dafür ein, dass das Interview auch kostenlos im Mac-TV Podcast erhältlich ist. Gegen Bezahlung werde ich mir das sicher nicht anschauen. Als Transkription würde es mir auch vollkommen reichen.


    Gruss KayHH
     
  11. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Wer wird denn eigentlich morgen interviewt? :oops:

    Gruss
    Gunnar
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gunnar, nimm das auf jedeenfall auf
     
  13. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Jo, wenn es ein gutes Programm gibt?
    Aber die Sendungen werden auch im laufe der Woche zur Verfügung gestellt. Vieleicht darf man die Sendung über Apfeltalk weiterverbreiteten.

    Man kann sich ja mal schlau machen.

    Gruss
    Gunnar
     
  14. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Danke, ich bitte darum.
    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Mac-TV es nicht für lau zum weiterverbreiten rausgibt. Denn jetzt gibt es ja für ATler einen Grund doch mal deren Filme fürn Euro (oder mehr) anzuschauen.
     

Diese Seite empfehlen