• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehr Transparenz im Forum

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Moderatoren werden ab sofort angezeigt

Apfeltalk möchte für mehr Transparenz sorgen und hat sich entschieden in jedem Board - also jedem Themenbereich von Apfeltalk - klar auszuweisen, welcher Moderator das jeweilige Board betreut und hier für Fragen jeglicher Art und getroffener Entscheidungen zur Absprache zur Verfügung steht.

Wir möchten hiermit für klarere Strukturen sorgen und verteilen damit unsere Kräfte noch gleichmässiger und zielgerichteter wie bisher.

Weiterhin viel Spass auf Apfeltalk!

P.S. Am kommenden Sonntag wird Apfeltalk auf Mac-TV ein Interview zu dem Thema "Abmahnung der Musikindustrie gegenüber Apfeltalk" führen.
Schaltet doch einfach mal rein!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ist das Interview kostenpflichtig anzusehen oder kostenlos?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
.holger schrieb:
ist das Interview kostenpflichtig anzusehen oder kostenlos?
Ein kostenloses Ansehen wird, denke ich, nicht möglich sein.
Ich werde aber Mac-Tv mal anschreiben ob ich das Interview mitschneiden und dann hier veröffentlichen darf.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Macindy schrieb:
Mehr Transparenz im Forum

Ist das Forum nur noch aus PNGs aufgebaut? :p:D

ot-rund.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, es gibt manchmal einen kostenlosen Stream. Man kann aber nicht mitchatten oder abstimmen. Es gibt auch Tagestickets. Die kosten dann aber auch.

Gruss
Gunnar
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Ist der Ansporn nicht sehr gering Moderator werden zu wollen /oder bleiben zu wollen, wenn ihr denen soviel Mitschuld gebt durch Anzeigen?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ergänzend zu Gerds Ankündigung noch folgendes:

- Wenn ihr einen Beitrag in einem Forum meldet, bekommen grundsätzlich alle vom Team eine mail, also nicht nur der Moderator des jeweiligen Forums.

- Die Aufteilung der Foren auf Moderatoren bedeutet keine strikte Trennung, es wird deshalb auch cross-mobbing moding vorkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Error

Gala
Registriert
09.05.05
Beiträge
48
Thema : Moderatoren werden ab sofort angezeigt

sofort nach dem Abmahnungsthema.

Da habe ich echt ein paar Sekunden benötigt um das richtig einzuordnen.

Ihr meint die Optische Anzeige

Ich war eine Zeitlang bei der Abmahnung-Anzeige o_O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ich biete ein Interview für umme bei iSs an. :p :-D
bzw. Wenn ihr wollt kann ich den "Mitschnitt" von Flowbike auch
bringen. Da werden sich die MacTV Leute bestimmt freuen. :innocent:

Salve,
Simon
 

KayHH

Gast
Moin Gerd,

setz dich doch mal dafür ein, dass das Interview auch kostenlos im Mac-TV Podcast erhältlich ist. Gegen Bezahlung werde ich mir das sicher nicht anschauen. Als Transkription würde es mir auch vollkommen reichen.


Gruss KayHH
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Wer wird denn eigentlich morgen interviewt? :oops:

Gruss
Gunnar
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Jo, wenn es ein gutes Programm gibt?
Aber die Sendungen werden auch im laufe der Woche zur Verfügung gestellt. Vieleicht darf man die Sendung über Apfeltalk weiterverbreiteten.

Man kann sich ja mal schlau machen.

Gruss
Gunnar
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Gunnar schrieb:
Man kann sich ja mal schlau machen.
Danke, ich bitte darum.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Mac-TV es nicht für lau zum weiterverbreiten rausgibt. Denn jetzt gibt es ja für ATler einen Grund doch mal deren Filme fürn Euro (oder mehr) anzuschauen.