• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehr Smileys!

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Wem die paar Smileys bei iChat (oder Adium oder Proteus) nicht reichen, der kann das aktuelle iSmiley-Package installieren und damit die Auswahl an gelbgesichtigen Kameraden um ein Vielfaches erhöhen...! Das Package enthält Smileys für alle drei erwähnten Programme und wem es nicht taugt, für den ist auch ein Un-Installer dabei...!

Also probiert's einfach mal aus...keep smiling...! ;)

.:: MILE ::.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Danke für den Tip, imho sind solche smileys aber beim Chatpartner nur sichtbar, wenn der die auch installiert hat, oder?
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Ja, das stimmt leider...das "Gegenüber" müsste dann ebenfalls das Paket drauf haben oder zumindest andere Smiley, die die Emoticons in Smileys umsetzen...

Deshalb hab' ich das ja verbreitet...und einfach mal per Mail an meine häufigsten Chat-Partner geschickt...! ;)

.:: MILE ::.
 

Apfelbaum

Alkmene
Registriert
22.02.05
Beiträge
35
Gibt es eigentlich auch für unser Mail Programm Smileys irgendwo zum runterladen?

Gruß Kai
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Das mag jetzt etwas OT sein, aber: ich hasse grafische Smileys und wo immer es geht schalte ich sie ab - WO Kann ich hier auf Apfeltalk die grafischen Smiliey per default ausschalten? Bei jedem Post muß ich darauf achten das Hächchen zu setzen und wenn ich Beiträge lese, stören mich die Bilder einfach.

Ich habe nichts gegen Smileys - ich schreibe oft welche :) aber - es stört enorm den Lesefluss, wenn die Zeilen durch diese unsinnigen MiniGrafiken unterbrochen werden ...

Von daher ist das einerlei - installiert eich Smiley-Packages im Adium, wenn ich chatte kommt bei mir ASCII an - so wie es sich gehört ;)