1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr Smileys!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MILE, 06.08.05.

  1. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    697
    Wem die paar Smileys bei iChat (oder Adium oder Proteus) nicht reichen, der kann das aktuelle iSmiley-Package installieren und damit die Auswahl an gelbgesichtigen Kameraden um ein Vielfaches erhöhen...! Das Package enthält Smileys für alle drei erwähnten Programme und wem es nicht taugt, für den ist auch ein Un-Installer dabei...!

    Also probiert's einfach mal aus...keep smiling...! ;)

    .:: MILE ::.
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Danke für den Tip, imho sind solche smileys aber beim Chatpartner nur sichtbar, wenn der die auch installiert hat, oder?
     
  3. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    697
    Ja, das stimmt leider...das "Gegenüber" müsste dann ebenfalls das Paket drauf haben oder zumindest andere Smiley, die die Emoticons in Smileys umsetzen...

    Deshalb hab' ich das ja verbreitet...und einfach mal per Mail an meine häufigsten Chat-Partner geschickt...! ;)

    .:: MILE ::.
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum Alkmene

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    35
    Gibt es eigentlich auch für unser Mail Programm Smileys irgendwo zum runterladen?

    Gruß Kai
     
  5. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Das mag jetzt etwas OT sein, aber: ich hasse grafische Smileys und wo immer es geht schalte ich sie ab - WO Kann ich hier auf Apfeltalk die grafischen Smiliey per default ausschalten? Bei jedem Post muß ich darauf achten das Hächchen zu setzen und wenn ich Beiträge lese, stören mich die Bilder einfach.

    Ich habe nichts gegen Smileys - ich schreibe oft welche :) aber - es stört enorm den Lesefluss, wenn die Zeilen durch diese unsinnigen MiniGrafiken unterbrochen werden ...

    Von daher ist das einerlei - installiert eich Smiley-Packages im Adium, wenn ich chatte kommt bei mir ASCII an - so wie es sich gehört ;)
     

Diese Seite empfehlen