1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden
  3. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehr RAM in Imac G5 selber einbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tutorials" wurde erstellt von gamisu, 16.12.06.

  1. gamisu

    gamisu Gast

    Hi,

    Wie schon der Titel sagt will ich wissen ob jemand ein Tutorial kennt in dem Schritt für schritt beschrieben wird wie ich mehr RAM einbauen kann.
    Und da kommen wir auch gleich zur nächsten Frage.
    Ich habe in meinem 20" Imac ( kein Intel Prozessor) 1 GB Ram drinn. 512 MB sind fest drinn und 512 MB habe ich dazu gekauft.

    Ich brauche nochmal 2 GB RAM um glücklich zu werden. Habe aber meines wissens nur 2 Steckplätze frei. Wenn ich 2 GB RAM kaufe dann müssen die 512 Mb raus oder ist noch einer frei? Ich weiss nicht ob der von Hausaus drinn ist schon den ersten besetzt oder ob eben 2 frei sind.

    vielen dank für rat
    felix
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Steht alles hier beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen