1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehr als 6 filme und itunes schmiert ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von notranked, 06.09.07.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also ich bin ziemlich verwirrt. ich verwalte mit itunes meine kleinen filme. doch seit der itunes 7.4 version schmiert das programm regelmäßg in der mittleren kontrollansicht ab.
    ich habe herausgefunden, dass dies jedes mal über 6 filmen (in der bibliothek) passiert.

    vllt habt ihr dieses problem ja auch. vorher bestand das nie o_O


    Edit: das passiert nur, wenn ich in die untere hälfte klicke. also leute ich weiß das hört sich total verrückt an und das ist es auch. das ganze ist reproduzierbar. ich klicke zb video 7 an und klicke in die obere hälfte und nichts passiert. das video ist dann nicht mehr blau umramt.
    ok selbes nochmal: video anklicken (blauer ramen) und nun in die untere hälfte klicken und BOOM das war itunes stürtzt ab.

    ohne mist. das ist so bei mir. egal wie komisch sich das anhört. es ist da
     

Diese Seite empfehlen