• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehr als 6 filme und itunes schmiert ab

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also ich bin ziemlich verwirrt. ich verwalte mit itunes meine kleinen filme. doch seit der itunes 7.4 version schmiert das programm regelmäßg in der mittleren kontrollansicht ab.
ich habe herausgefunden, dass dies jedes mal über 6 filmen (in der bibliothek) passiert.

vllt habt ihr dieses problem ja auch. vorher bestand das nie o_O


Edit: das passiert nur, wenn ich in die untere hälfte klicke. also leute ich weiß das hört sich total verrückt an und das ist es auch. das ganze ist reproduzierbar. ich klicke zb video 7 an und klicke in die obere hälfte und nichts passiert. das video ist dann nicht mehr blau umramt.
ok selbes nochmal: video anklicken (blauer ramen) und nun in die untere hälfte klicken und BOOM das war itunes stürtzt ab.

ohne mist. das ist so bei mir. egal wie komisch sich das anhört. es ist da