1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr Akku-Leistung für meinen nano 1G.?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Anaki, 13.11.06.

  1. Anaki

    Anaki Gast

    Hallo liebes Forum,

    ich denke die letzten Tage häufiger über den Akku meines iPod nanos nach, der zwar noch nicht mal ein halbes Jahr alt ist aber dennoch nicht lange hält was eindeutig an der eingestellten EQ Konfiguration im Pod liegt, ist ja auch auf der Apple-Site vermerkt, dass das Akku frisst wie Holle aber mir grauts schon davor, wenn mein iPod erst mal älter wird und die Spieldauer sich noch weiter verkürzt, ich würde den EQ ja rausnehmen aber ich bin auf diese Akku lastige Einstellungen angewiesen (stark basslastige in-ears)! Ohne die Option "Mehr Höhen" ist mir die Musik einfach zu dumpf!

    Langes geblabbel, komm ich mal zur eigentlichen Frage:
    Man bekommt ja für den nano schon hier und da diese Self-Made-Kits, wo man mit ner Anleitung und Werkzeug, das leicht selbst machen kann aber Ich will dann nen richtigen Mörder-Akku in das Ding machen! :-D Ist es technisch möglich dann so einen leistungsfähigen Akku in den 1G. reinzupacken, wie sie sich zur Zeit in den nano der 2. G.? befinden?!
    Ich mein wenn schon denn schon und kennt Jemand vielleicht schon einen Anbieter der mit mehr Akku-Leistung seines Austausch-Akkus wirbt als der von Apple? o_O

    Danke!
    Anâki
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405

Diese Seite empfehlen