1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meherere pop accounts über imail?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von sbitt2602, 30.05.07.

  1. sbitt2602

    sbitt2602 Gast

    moin,

    bin neuer mac fan und stelle mich aber noch an wie ein "dau" (dümmster anzunehmender user)
    wenn ich mehrere pop accounts via imail anlegen möchte geht das nicht, was kann ich tun?
    habe zwei business email adresse zwei private.... die ich alle automatischa brufen möchte....

    merci für feedback

    ps. kann ich imail und adressbuch mit outlookdaten synchro nisieren?

    pps. kann ich nokia kontaktdaten via bluetooth ins adressbuch synchronisieren und/oder via bluetooth outlook synchronisieren?
     
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo und Willkommen sbitt2602

    - zu Mail.app
    Eigentlich ist es kein Problem über Mail mehrere POP-Accounts laufen zu lassen (habe dort meinen web.de|t-online.de|gmx.de) deswegen, wäre es gut zu wissen was genau nicht funktioniert, kommt eine Fehlermeldung oder rührt sich einfach nichts?

    - zu Outlook
    schau am besten mal hier, oder weiteres über die Suchfunktion. Habe kein Outlook deswegen habe ich mich damit auich noch nie befasst.

    - zu Synchronisation
    Über das Programm isync.app auf deinem Mac wird es wahrscheinlich möglich sein.
    Einfach mal BT an Rechner und Mobiltelefon anschalten und über Spotlight nach isync suchen --> Programm starten und dort dann bei "Geräte" auf "Geräten hinzufügen" (Apfel+N) das Programm sagt dir dann ob es etwas mit deinm Mobiltelefon anfangen kann.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen