• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

meherere pop accounts über imail?

  • Ersteller sbitt2602
  • Erstellt am

sbitt2602

Gast
moin,

bin neuer mac fan und stelle mich aber noch an wie ein "dau" (dümmster anzunehmender user)
wenn ich mehrere pop accounts via imail anlegen möchte geht das nicht, was kann ich tun?
habe zwei business email adresse zwei private.... die ich alle automatischa brufen möchte....

merci für feedback

ps. kann ich imail und adressbuch mit outlookdaten synchro nisieren?

pps. kann ich nokia kontaktdaten via bluetooth ins adressbuch synchronisieren und/oder via bluetooth outlook synchronisieren?
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Hallo und Willkommen sbitt2602

- zu Mail.app
Eigentlich ist es kein Problem über Mail mehrere POP-Accounts laufen zu lassen (habe dort meinen web.de|t-online.de|gmx.de) deswegen, wäre es gut zu wissen was genau nicht funktioniert, kommt eine Fehlermeldung oder rührt sich einfach nichts?

- zu Outlook
schau am besten mal hier, oder weiteres über die Suchfunktion. Habe kein Outlook deswegen habe ich mich damit auich noch nie befasst.

- zu Synchronisation
Über das Programm isync.app auf deinem Mac wird es wahrscheinlich möglich sein.
Einfach mal BT an Rechner und Mobiltelefon anschalten und über Spotlight nach isync suchen --> Programm starten und dort dann bei "Geräte" auf "Geräten hinzufügen" (Apfel+N) das Programm sagt dir dann ob es etwas mit deinm Mobiltelefon anfangen kann.

Gruß Stefan