1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Meetro

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von inglewood14, 23.06.07.

  1. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ich möchte euch einen Instant Messenger names Meetro vorstellen, der - leider - nicht bei uns Europa funktioniert. Dennoch möchte ich mal wissen was ihr von Meetro haltet.

    Das Hauptfeature von Meetro ist es, dass es weiß in welchem Block du wohnst (Angaben sind ja freiwillig) und es automatisch Leute in deiner Umgebung findet, die ebenfalls online sind.

    Ich finde die Idee so gut, dass ich mir erstmal den Client geladen habe und leider enttäuscht wurde, da Meetro nur in den USA funktioniert.

    Vielleicht gibt es ja so etwas ähnliches in Europa. Wenn es einer weiß, kann er es ja mal posten. Ich habe leider auf die schnelle nichts gefunden.

    Also, was haltet ihr von Meetro bzw. der Idee?

    http://www.meetro.com/
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich hab das mal vor eineinhalb Jahren mal installiert gehabt und da ging das auch in Deutschland schon recht gut. Da hat es mir schon einiges Leute in der Umgebung angezeigt gehabt. Ist sicher ne coole Idee, aber es ist halt noch ein Messenger mehr, integration in einen der bestehenden wäre super.
     
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Warum hat das damals funktioniert und jetzt nicht mehr?

    Vlt. sollten andere Messenger wie Yahoo! oder MSN ebenfalls so etwas unterstützen.
     
  4. Dende

    Dende Alkmene

    Dabei seit:
    29.09.05
    Beiträge:
    34
    sooo wollte mal ausprobieren... bekomme leider beim lokalisieren:

    An unexpected problem has come up

    Oops, we seem to be experiencing a bit of a problem. Please try to close this window and try what you were doing again, or if that doesn't work then restarting the client may help. Sorry for the inconvience
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    genau wie bei mir. schade eigentlich.
     
  6. Dende

    Dende Alkmene

    Dabei seit:
    29.09.05
    Beiträge:
    34
    aaaaaber... so wie ich nun auf Screenshots gesehen habe benutzt Meetro die Lokalisation der googleMaps und die gibts ja auch in good ol' germany
     
  7. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    aber es funktioniert trotzdem leider nicht. ich find die ganze idee, die hinter dem messenger steckt genial. warum nur kriegen die hersteller es nicht gebacken, dass auch für europa einwandfrei zugänglich zu machen.
     

Diese Seite empfehlen