• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

meet&greet in Oberberg

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Usertreffen am 29.03.2006 der Macuser Group Oberberg

Die MacUser Group Oberberg veranstaltet am 29.03.2006 das nächste Treffen. Nachdem Apple zur Zeit ja global ein großes öffentliches Interesse genießt, wollen wir auf lokaler Ebene als Anlaufstelle für Mac-Freunde und -Interessenten dienen.

Ab 18:30 Uhr treffen wir uns in 51674 Wiehl im Hotel Platte in der Hauptstr. 25.

An diesem Abend begrüßen wir auch einen offiziellen Gast von Apple Deutschland. Herr Uwe Falck wird u.a. einen PowerMac G5 Quad, einen neuen Intel Mac Mini und einen iPod HiFi im Gepäck haben. Zudem steht er uns für Fragen zur Verfügung.

Die mugo.de stellt das neue iLife 06 vor. Mit diesem Programmpaket, das mit jedem neuen Mac geliefert wird, ist auch für Laien die Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Musik, Filmen, Webseiten und DVDs sehr leicht zu erlernen. Wir vergleichen auch das neue iWeb aus dem iLife-Paket mit dem etablierten Programm RapidWeaver.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Mann mann mann, da habt ihr ja ganz schön was auf die Beine gestellt! Viel Spaß!

Gruß,

.commander