1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meet&greet in Oberberg

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 26.03.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Usertreffen am 29.03.2006 der Macuser Group Oberberg

    Die MacUser Group Oberberg veranstaltet am 29.03.2006 das nächste Treffen. Nachdem Apple zur Zeit ja global ein großes öffentliches Interesse genießt, wollen wir auf lokaler Ebene als Anlaufstelle für Mac-Freunde und -Interessenten dienen.

    Ab 18:30 Uhr treffen wir uns in 51674 Wiehl im Hotel Platte in der Hauptstr. 25.

    An diesem Abend begrüßen wir auch einen offiziellen Gast von Apple Deutschland. Herr Uwe Falck wird u.a. einen PowerMac G5 Quad, einen neuen Intel Mac Mini und einen iPod HiFi im Gepäck haben. Zudem steht er uns für Fragen zur Verfügung.

    Die mugo.de stellt das neue iLife 06 vor. Mit diesem Programmpaket, das mit jedem neuen Mac geliefert wird, ist auch für Laien die Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Musik, Filmen, Webseiten und DVDs sehr leicht zu erlernen. Wir vergleichen auch das neue iWeb aus dem iLife-Paket mit dem etablierten Programm RapidWeaver.
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Mann mann mann, da habt ihr ja ganz schön was auf die Beine gestellt! Viel Spaß!

    Gruß,

    .commander
     
  3. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    wäre es nicht so weit weg wäre ich auch gekommen...
     

Diese Seite empfehlen