• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meerblick und Kaminfeuer

t3ddy

Gast
Hallo ihr,

ich habe mal in einem Hotel eine DVD gesehen, die Stundenlang nur brennendes Kaminfeuer gezeigt habt.
Gibts sowas auch mit Meerblick?

Ich nehm alles in der Richtung ...

Gruß T3d

PS: Ja, ich meine das ernst! ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
wie wär's mit einer kleinen reise an's meer für ein paar tage. so mit naß und geruch und kalt und feucht und so.
ich meine, daß is dann so richtig echt und fühlt sich nach natur an.

;) :) :-D
 

Steppenwolf

Gast
wie wär's mit einer kleinen reise an's meer für ein paar tage. so mit naß und geruch und kalt und feucht und so.
ich meine, daß is dann so richtig echt und fühlt sich nach natur an.

;) :) :-D

Das könnte aber teurer werden als 4,97 Euro für eine DVD.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich könnt Dir Weserblick anbieten.... kostet... warte.... mal eben rechnen

Canon XL H1 9190,00
Mac Pro 9998,01
Final Cut 1249,00
DVD R 2,00
-----
20439,01

Den Versand der DVD schenk ich dir.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Wieso DVD, da brauch ich hier im Büro nur aus dem Fenster gucken, halbnackte Engländerinnen am Strand, soweit das Auge reicht..... :cool:
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Wieso DVD, da brauch ich hier im Büro nur aus dem Fenster gucken, halbnackte Engländerinnen am Strand, soweit das Auge reicht..... :cool:

uhaaaaaaaaa....da gibts schöneres!
nicht umsonst empfinden viele engländer, jedes weibliche wesen was nicht von ihrer insel kommt als eine nahezu göttliche schönheit...;)

ps: um noch was zum thema beizutragen: meerblick ist ja nun nicht wirklich gleich meerblick. soll es wie bei kingoftf die teneriffa-ecke sein, oder reicht auch das was wir hier oben bieten können - die schöne ostsee? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...irgend ein privater Fernsehsender hatte das doch vor ein paar Jährchen als Nachtpausenfüller: Erste StaffeL - der knisternde Kamin, zweite Staffel - Stand-Einstellungen vom Meer.

Welcher Sender war' nuro_O

Gruß
pacharo
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Super RTL hatte ne Zeitlang immer n Kaminfeuer, ob die auch ein Meer hatten weiß ich nicht.
Ach ich erweiter mein obriges Angebot kostenlos um die Nordsee und das Zwischenahner Meer....
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Alternativ eine Webcam von Los Cristianos-Hafen, sanft schaukelnde Schiffe, oder bei uns in der Ecke, Playa Vistas im Vollbild-Modus anschauen.

Aber eine DVD mit Meerblick könnte es vielleicht von den Anbietern für Entspannungs-CDs / DVDs geben, da gibts doch auch Waldaufnahmen und solche Sachen, vielleicht mal per Gockel nach Esoterik-Shops suchen....
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich haett gern sowas wie ne Endlosschleife von ner VErkehrscam in einer Grossstadt bei Nacht. Das waer doch mal klasse... Jemand ne Ahnung??
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ich haett gern sowas wie ne Endlosschleife von ner VErkehrscam in einer Grossstadt bei Nacht. Das waer doch mal klasse... Jemand ne Ahnung??

Du schreibst - das entnehme ich Deinem profil - aus einer DER metropolen des erdballs.

leih Dir'ne digicam, besorg Dir einen eimer caffé und such Dir ein klasse plätzchen für die nächtliche aktion...

oder anders: mach's Dir selber.
;) :)

den rest für die editierungsarbeit bietet Dein rechner.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Du schreibst - das entnehme ich Deinem profil - aus einer DER metropolen des erdballs.

leih Dir'ne digicam, besorg Dir einen eimer caffé und such Dir ein klasse plätzchen für die nächtliche aktion...

oder anders: mach's Dir selber.
;) :)

den rest für die editierungsarbeit bietet Dein rechner.

Wohl war, wenn da nicht die klitzekleine Sache waer, die ARBEIT heisst. Abgesehen davon wuerde ich mit meinre "als Waffe identifiezierten" Kamera wahrscheinlich nach etwa 2 Stunden bewegungslosen rumsitzens als Terrorist entlervt und von einem CIA Einsatzkommando in die Luft gesprengt werdem... :-D
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Wohl war, wenn da nicht die klitzekleine Sache waer, die ARBEIT heisst. Abgesehen davon wuerde ich mit meinre "als Waffe identifiezierten" Kamera wahrscheinlich nach etwa 2 Stunden bewegungslosen rumsitzens als Terrorist entlervt und von einem CIA Einsatzkommando in die Luft gesprengt werdem... :-D

Dann schau doch einfach aus dem Fenster. Ganz ohne Kamera.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
noch ein tipp: mach dir einen bildschirmschoner mit fotos aus der Stadt Essen!
Denn wie der Kabarettist Hagen Rether richtig darstellt "Wer Essen kennt, der findet es überall schön!"