1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meerblick und Kaminfeuer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von t3ddy, 28.08.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hallo ihr,

    ich habe mal in einem Hotel eine DVD gesehen, die Stundenlang nur brennendes Kaminfeuer gezeigt habt.
    Gibts sowas auch mit Meerblick?

    Ich nehm alles in der Richtung ...

    Gruß T3d

    PS: Ja, ich meine das ernst! ;)
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    wie wär's mit einer kleinen reise an's meer für ein paar tage. so mit naß und geruch und kalt und feucht und so.
    ich meine, daß is dann so richtig echt und fühlt sich nach natur an.

    ;) :) :-D
     
  4. Das könnte aber teurer werden als 4,97 Euro für eine DVD.
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    stimmt! aber es looooohnnnt so sooooo.:)
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich könnt Dir Weserblick anbieten.... kostet... warte.... mal eben rechnen

    Canon XL H1 9190,00
    Mac Pro 9998,01
    Final Cut 1249,00
    DVD R 2,00
    -----
    20439,01

    Den Versand der DVD schenk ich dir.
     
  7. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Wieso DVD, da brauch ich hier im Büro nur aus dem Fenster gucken, halbnackte Engländerinnen am Strand, soweit das Auge reicht..... :cool:
     
  8. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    uhaaaaaaaaa....da gibts schöneres!
    nicht umsonst empfinden viele engländer, jedes weibliche wesen was nicht von ihrer insel kommt als eine nahezu göttliche schönheit...;)

    ps: um noch was zum thema beizutragen: meerblick ist ja nun nicht wirklich gleich meerblick. soll es wie bei kingoftf die teneriffa-ecke sein, oder reicht auch das was wir hier oben bieten können - die schöne ostsee? ;)
     
    #8 a-maze, 28.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.06
  9. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...irgend ein privater Fernsehsender hatte das doch vor ein paar Jährchen als Nachtpausenfüller: Erste StaffeL - der knisternde Kamin, zweite Staffel - Stand-Einstellungen vom Meer.

    Welcher Sender war' nuro_O

    Gruß
    pacharo
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Super RTL hatte ne Zeitlang immer n Kaminfeuer, ob die auch ein Meer hatten weiß ich nicht.
    Ach ich erweiter mein obriges Angebot kostenlos um die Nordsee und das Zwischenahner Meer....
     
  11. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Alternativ eine Webcam von Los Cristianos-Hafen, sanft schaukelnde Schiffe, oder bei uns in der Ecke, Playa Vistas im Vollbild-Modus anschauen.

    Aber eine DVD mit Meerblick könnte es vielleicht von den Anbietern für Entspannungs-CDs / DVDs geben, da gibts doch auch Waldaufnahmen und solche Sachen, vielleicht mal per Gockel nach Esoterik-Shops suchen....
     
  12. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dann ist es kein Wunder das ihr euch so auf die Arbeit konzentriert. :p
     
  13. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich haett gern sowas wie ne Endlosschleife von ner VErkehrscam in einer Grossstadt bei Nacht. Das waer doch mal klasse... Jemand ne Ahnung??
     
  14. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Du schreibst - das entnehme ich Deinem profil - aus einer DER metropolen des erdballs.

    leih Dir'ne digicam, besorg Dir einen eimer caffé und such Dir ein klasse plätzchen für die nächtliche aktion...

    oder anders: mach's Dir selber.
    ;) :)

    den rest für die editierungsarbeit bietet Dein rechner.
     
  15. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Wohl war, wenn da nicht die klitzekleine Sache waer, die ARBEIT heisst. Abgesehen davon wuerde ich mit meinre "als Waffe identifiezierten" Kamera wahrscheinlich nach etwa 2 Stunden bewegungslosen rumsitzens als Terrorist entlervt und von einem CIA Einsatzkommando in die Luft gesprengt werdem... :-D
     
  16. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Dann schau doch einfach aus dem Fenster. Ganz ohne Kamera.
     
  17. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    noch ein tipp: mach dir einen bildschirmschoner mit fotos aus der Stadt Essen!
    Denn wie der Kabarettist Hagen Rether richtig darstellt "Wer Essen kennt, der findet es überall schön!"
     

Diese Seite empfehlen