Medion MP3 Jukebox oder iPod Mini?

Heylo

Gast
Hey, was meint ihr?... ich habe bei Aldi die 4 GB MP3 Jukebox von Medion gesehen(Farbdisplay, Videoshow, usw.) Sieht klasse aus nur was steckt dahinter?
Meint ihr er ürde an den iPod mini rannkommen oder sogar besser als der mini sein?
Habe mir von einem Freund sagen lassen, dass die Garantieleistungen von Apple einfach viel besser sind.
Brauche dringend euren rat :( Vielen dank
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hey,

was glaubst du wird dir hier empfohlen?;)

kauf dir nen iPod, egal welchen und du wirst es nicht bereuen.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ein iPod ist immer super! Ein Freund von mir hat fast den selben MP3-Player wie von Medion gekauft, der war nach 3 Tagen kaputt. Jetzt hat er nen iPod und ist damit überglücklich.
 

schoenknecht

Gast
Sagen wir mal so : Ich vermute stark, das Dir jeder iPod tausendmal mehr Freude bringt als die Wannabe-Kopien vom Discounter um die Ecke - gilt meiner Meinung nach für alle schlechten Kopien, die die Discounter auf den Markt schmeißen.

Meine Empfehlung geht also grob - wirklich nur ganz grob :p - Richtung iPod !

Gruß,

Olli
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Ne nimm dad Medion-Teil. Dad r0ckt ma voll ab, aller. Fett WMAs reinknallen bis die Birne platzt. Der iPod-Dreck kann da nich mithalten... :p :-D

Salve,
Simon
 

KayHH

Gast
Moin Heylo,

wenn du einen Mac hast, was impliziert das du nicht frickeln willst, nimm einen iPod, oder wenigstens was halbwegs kompatibles.

Wenn du eine Dose hast, tja dann ...

BTW gibt/gab (ist nicht so meine Baustelle) es mit dem Medionteil ein Treiberproblem ...


Gruss KayHH