1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion MP3 Jukebox oder iPod Mini?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Heylo, 29.01.06.

  1. Heylo

    Heylo Gast

    Hey, was meint ihr?... ich habe bei Aldi die 4 GB MP3 Jukebox von Medion gesehen(Farbdisplay, Videoshow, usw.) Sieht klasse aus nur was steckt dahinter?
    Meint ihr er ürde an den iPod mini rannkommen oder sogar besser als der mini sein?
    Habe mir von einem Freund sagen lassen, dass die Garantieleistungen von Apple einfach viel besser sind.
    Brauche dringend euren rat :( Vielen dank
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hey,

    was glaubst du wird dir hier empfohlen?;)

    kauf dir nen iPod, egal welchen und du wirst es nicht bereuen.
     
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ein iPod ist immer super! Ein Freund von mir hat fast den selben MP3-Player wie von Medion gekauft, der war nach 3 Tagen kaputt. Jetzt hat er nen iPod und ist damit überglücklich.
     
  4. Sagen wir mal so : Ich vermute stark, das Dir jeder iPod tausendmal mehr Freude bringt als die Wannabe-Kopien vom Discounter um die Ecke - gilt meiner Meinung nach für alle schlechten Kopien, die die Discounter auf den Markt schmeißen.

    Meine Empfehlung geht also grob - wirklich nur ganz grob :p - Richtung iPod !

    Gruß,

    Olli
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Ne nimm dad Medion-Teil. Dad r0ckt ma voll ab, aller. Fett WMAs reinknallen bis die Birne platzt. Der iPod-Dreck kann da nich mithalten... :p :-D

    Salve,
    Simon
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Heylo,

    wenn du einen Mac hast, was impliziert das du nicht frickeln willst, nimm einen iPod, oder wenigstens was halbwegs kompatibles.

    Wenn du eine Dose hast, tja dann ...

    BTW gibt/gab (ist nicht so meine Baustelle) es mit dem Medionteil ein Treiberproblem ...


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen