• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Banner
  • Die Abstimmung zu unserem Fotowettbewerb hat begonnen, entscheide mit, welcher Einsender das beste Foto geschossen hat!
    Hier geht es lang --> Klick

Mediensteuerung im Sperrbildschirm deaktivieren

snowman78

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Mitglied seit
15.12.10
Beiträge
337
Hallo Leute,

wenn ich mich recht erinnere, kann man die Mediensteuerung im Sperrbildschirm bzw. im Mitteilungsbildschirm deaktivieren.

Liege ich da richtig? Wenn ja, wie kann ich die deaktivieren? Denn jedes Mal, wenn ich Musik auf einem HomePod Mini abspiele, erscheint die Mediensteuerung im Sperrbildschirm von meinem iPad, iPhone und sogar als Symbol auf der Watch.

Grüße, Andi