1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediaplayer mit anstädiger ff-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von KÜN-Mr90, 26.01.07.

  1. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo,

    Ich wollte gerne wissen, ob es einen Mediaplayer mit einer funktionstüchtigen ff-Funktion gibt (so wie DVD-player) der möglichst viele Formate abspielen kann.

    Ich habe Quicktime und VLC,

    und bin damit, hinsichtlich des spulens nicht zufrieden...
    da es anfängt zu ruckeln wenn man ein Stückchen vorwärts bzw. rückwärts möchte

    mfg

    Stefan
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    MPEG-Streamclip unterstützt einige Formate (aber nur wenige glaube ich). Ist zwar eigentlich nicht als Player gedacht, hat aber eine sehr schöne Spulfunktion, bedienbar über die Tasten j, k und l.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen