1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MediaPlayer/ Flip4Mac & www.safe.tv

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von powerphil81, 03.05.06.

  1. powerphil81

    powerphil81 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    140
    Hat jemand Erfahrungen mit den Dateien (WMV3), die von safe.tv kommen?

    Ich habe auf einem PowerBook (10.4.6) das Problem, dass Bild und Ton nicht synchron sind. Die Verzögerungen sind relativ stark, so das die Lippenbewegungen erst etwas später einsetzen, was ziemlich ärgerlich ist.

    Gibt es da eine Abhilfe?

    Danke im Voraus.

    Phil
     
  2. powerphil81

    powerphil81 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    140
    Zusatz: Das Problem tritt nicht immer auf. Ich habe eine Datei mit iSquint umgewandelt. Danach war das Problem weg. Bei einer anderen hat der Trick nicht geklappt.
     

Diese Seite empfehlen