• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mediaplayer 7.0

tangerine

Gala
Registriert
21.03.06
Beiträge
51
mediaplayer 7.0 unter os 9

da ich die meisten musikstücke als wma-datei ( windows media player ) habe und sich die konvertierung in mp3 dateien als viel zu zeitaufwendig erweisen würde, habe ich mir nach laaaaaaaangem suchen den mediaplayer 7.o für mac os 8.x und höher runtergeladen. ist dann einfacher für mich...dachte ich!!!!

ich kann aber mit dem teil immer nur ein musiktitel abspielen, und nicht wie normal eine auswahl festlegen und diese dann z.b. per zufall abspielen lassen. es geht nichts ausser einem titel abspielen!!! - schon ziemlich doof :((

mein system ist os 9.1

wenn jemand nen tip hat...???? fehlt mir da mal wieder irgenden eintrag in der bibliothek oder muss ich den ie installiert haben?

vielen dank für evtl. hilfe...mitteilungen, wie scheixxx der mp ist und was es sonst so alles noch gibt, helfen mir nicht wirklich weiter.
für datenaustausch mit bekannten möchte ich bei wma-dateien bleiben - und auf einem anderen rechner läuft der neuere mp mit allen funktionen ohne probleme.
gruss t.
 
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
könntest du die Schrift mal ändern. So könntest du uns schon mal helfen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Easy WMA

mit dem kannst du deine WMA in M4a, Mp3, Wav konvertieren.
MP3 liest auch jeder MPlayer....
 

tangerine

Gala
Registriert
21.03.06
Beiträge
51
was gibt es für ein problem mit der schrift??????????

also: konvertieren von über 2gb musikstücken will ich eigentlich nicht. ausserdem muss ich dann auch ständig am mp3-player umstellen. ich würde - da ich nun mal damit angefangen habe - gerne bei wma bleiben.
grusst.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
tangerine schrieb:
was gibt es für ein problem mit der schrift??????????

also: konvertieren von über 2gb musikstücken will ich eigentlich nicht. ausserdem muss ich dann auch ständig am mp3-player umstellen. ich würde - da ich nun mal damit angefangen habe - gerne bei wma bleiben.
grusst.

1. Die Frage wird grundsätzlich nicht wichtiger, indem Du eine "agressive" Schriftvariante wählst.
2. wma-Dateien deuten darauf hin, dass Du Dich nicht in der Mac-Welt zu Hause fühlst? (iTunes)
3. 2GB Musikkdateien sind eine so verschwindend kleine Datenmenge, dass jedwelche Konvertierung in kürzester Zeit zu bewerkstelligen wäre.
4. Um wirklich helfen zu können, wären detaillierte Angeben über den verwendeten Mac hilfreich.