• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Markt-Aktion: 25% Rabatt auf alles ab 200€ am 23./ 24.

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
WAR AUCH im MM und mir tränen immernoch die augen....das gibt wohl nen schaden fürs leben bei mir:mad:

kahm gerade im mm an, und hatte 1000euronen in der tasche, der festen überzeugung nen 20`imac zu kaufen....

angekommen sah ich wie 1. bis auf nen 24´2,4ghz keine mehr da sind und 2. ein Kunde per Handschlag den 24´ austeller auf 1000€ runtergehandelt hat +25% ....750 € hat der für den gezahlt...wär ich nur 5min früher gewesen....

ich geh jetzt erstmal noch ne runde heulen...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
krass! Aber wer spät kommt ... ;) So eine Aktion kommt wieder ... Wenn auch "nur" 19% ohne MWST. ... aber die Aktion kommt 1 oder 2x im Jahr ...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Juhu... den iPod touch (8GB) gab's dank älterer Software und 25% Rabatt heute für 187 Euro. Wer kann dem roten Riesen mit der bescheuerten Werbung da noch widerstehen... *den-letzten-wegschnapp!*
 

7eleven

Gast
Ich lach mich schlapp, wenn es zum gewonnenen Halbfinale dann 50% auf alles ab 500,- Euro gibt oder so.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lol ... verstehe nicht wie jemand nen iPod Touch kauft ... So viel teurer ist ein iPhone auch nicht ;)

Aber jeder wie er es braucht... Soll ja keine Diskussion hier werden .... dummm di dummm

.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
hab gerade gehört, das der mm im ruhrpark bochum geplündert worden ist :>
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Wollte mir heute ein Macbook Pro kaufen wollen. War mit 1500 bewaffnet. Mehr wollte ich nicht ausgeben. Leider waren alle weg :(, und der MM-Mensch wollte mir ein schwarzes Macbook andrehen. Ich lehnte ab. Er fragte was ich von einem iMac hielte. Ich erwiederte, dass auch das nicht mein Wunsch sei. Ich fragte ihn ob heute noch weitere MBP's reinkommen, und zeigte auf das Vorführmodell. Diese Woche garantiert nicht, meinte der lustlos, genervte Verkäufer. Aber wenn ich wollte könnte er mir das Vorführmodell überlassen. Auf einmal wurde ich sehr nervös. Ich fragte für wieviel. Währenddessen lauschte ein älterer Herr unserem Gespräch zu und tat so als würde er sich umschauen. Er bot mir den für 1400 Euro zu überlassen. Ich schaute ihn an und tat so, als ob ich das Book nach Kratzern oder Fehlern begutachtete. Dann sagte er:" Wenn Sie bar bezahlen dann kann ich Ihnen den für 1350 Euro überlassen". Ich fragte nach Garantie und er sagte das darauf 2 Jahre Garantie sei. Ich sagte zu und er rief seinen Praktikanten zu sich. Ihr hättet die Blicke einiger Interessenten sehen sollen.

Während er ein mehrseitiges Formular bearbeitete holte der junge Praktikant die schwarze Box und verpackte das gute Stück sachte ein. An der Kasse dann 1350 minus 25%. Ich zahlte für das Teil 1012,50. An der Kasse versuchte ich cool zu wirken und hatte eine rote Birne. An der Schlange waren einige Neider.

Schreibe gerade drauf. Das Teil ist wie neu 2,4 GHz. Multitouch. Gerade geputzt. Habe noch niemals diese Geizläden respektiert aber heute war das eines der schönste Tage im Leben.
 

Anhänge

  • 238374_dc.png
    238374_dc.png
    58 KB · Aufrufe: 165
  • 238375_dc.png
    238375_dc.png
    72,7 KB · Aufrufe: 218

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
@Schnaps. Kann ich bestätigen. Wie im wilden Westen. Ist nicht für jedermann, so ein Chaos. Da kann man auf die geduld oder Service der Mitarbeiter echt nicht rechnen. Aber dafür gab es einige Schnäppchen. Einfach geil.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Einfach alles, alles war weg. Bis auf ein schwarzes MB, ein MBA und 2 iMacs, jeweils 20 und 24 Zoll. Aber auch alles Aussteller. Leider kein MBP mehr da, Deutschland muss jetzt halt das Finale gewinnen dann gibts 100% auf alles. Außer iMacs. 100% auf alles :p
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
Wollte mir heute ein Macbook Pro kaufen wollen. War mit 1500 bewaffnet. Mehr wollte ich nicht ausgeben. Leider waren alle weg :(, und der MM-Mensch wollte mir ein schwarzes Macbook andrehen. Ich lehnte ab. Er fragte was ich von einem iMac hielte. Ich erwiederte, dass auch das nicht mein Wunsch sei. Ich fragte ihn ob heute noch weitere MBP's reinkommen, und zeigte auf das Vorführmodell. Diese Woche garantiert nicht, meinte der lustlos, genervte Verkäufer. Aber wenn ich wollte könnte er mir das Vorführmodell überlassen. Auf einmal wurde ich sehr nervös. Ich fragte für wieviel. Währenddessen lauschte ein älterer Herr unserem Gespräch zu und tat so als würde er sich umschauen. Er bot mir den für 1400 Euro zu überlassen. Ich schaute ihn an und tat so, als ob ich das Book nach Kratzern oder Fehlern begutachtete. Dann sagte er:" Wenn Sie bar bezahlen dann kann ich Ihnen den für 1350 Euro überlassen". Ich fragte nach Garantie und er sagte das darauf 2 Jahre Garantie sei. Ich sagte zu und er rief seinen Praktikanten zu sich. Ihr hättet die Blicke einiger Interessenten sehen sollen.



Während er ein mehrseitiges Formular bearbeitete holte der junge Praktikant die schwarze Box und verpackte das gute Stück sachte ein. An der Kasse dann 1350 minus 25%. Ich zahlte für das Teil 1012,50. An der Kasse versuchte ich cool zu wirken und hatte eine rote Birne. An der Schlange waren einige Neider.

Schreibe gerade drauf. Das Teil ist wie neu 2,4 GHz. Multitouch. Gerade geputzt. Habe noch niemals diese Geizläden respektiert aber heute war das eines der schönste Tage im Leben.

genau das gleiche hat einer mit meinem imac gemacht :mad:
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
Einfach alles, alles war weg. Bis auf ein schwarzes MB, ein MBA und 2 iMacs, jeweils 20 und 24 Zoll. Aber auch alles Aussteller. Leider kein MBP mehr da, Deutschland muss jetzt halt das Finale gewinnen dann gibts 100% auf alles. Außer iMacs. 100% auf alles :p

lassen wir uns überraschen was passiert wenn es soweit kommt...irgendwas kommt sicher, und wenn sie nochmal die 25% schublade auspacken.

aber möglicherweiße bekomm ich nen neuen imac zum großhändler einkaufspreis, (mein fachausbilder`s bruder^^) ...auch net schlecht wenn ich nen 24` 2,8ghz für etwas über 1000€ bekommen sollte^^
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
boahh 1012,50 für ein MacBook Pro GLÜCKWUNSCH !!!! Das hat sich gelohnt! SUPIIII


Habe noch niemals diese Geizläden respektiert aber heute war das eines der schönste Tage im Leben.

... aber jetzt ;)

und da wird immer sooo schlecht der MM geredet ;) nicht wie Baumärkte ... die vorher fett draufschlagen!
 

phoenix16

Idared
Registriert
19.05.08
Beiträge
28
Ich war eben da und wollte mir das MacBook kaufen , aber es war fast alles weg...
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Also ich halte ja eigtl nichts von diesen Kistenschiebermärkten, aber heute habe ich mich mal in diese Hallen da begeben und für ca 360€ ne Canon EOS400d geschossen. Im Gegensatz zu Karstadt ca. 90€ gespart. Beratung da ist halt mies aber ich wusste ja genau was ich wollte.

;) Bis jetzt voll und ganz zufrieden mit der Kamera.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Mir wollten sie auch den 2,4Ghz Ausstellungs iMac Andrehen, aber nach länger Diskusion und rumgezetere, und letztendlich vorneigen des angebots für 1599€ für den 2,8Ghz, hab ich auch den 2,8Ghz für knapp 1200 bekommen!

Ich musste im MacHouse für den 2,8er 1559 Euro bezahlen. Der Verkäufer, der keine Ahnung hatte, meinte, das wär der letzte iMac. Eigentlich wollte ich den mit GeForce-Karte, aber bei MM hatten sie den nicht und im MacHouse war er mir dann doch zu teuer.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
naja, ich wollte nicht zwingend die 3,06 version, ich habs nicht so mit spielen ...
aber verarschen lassen wollte ich mich auch nicht, also iPhone raus, originalpreis vom 2,8er gezeigt, auf chef gewartet weil angestellter nicht mehr weiter wusste,... der wollte denn diskutieren, aber denn hab ich mich auf deren "dauer-versprechen" berufen, das sie mit dem preis soweit runter gehen, wie man es auf einer vorzulegenden werbung von einer anderen firma vorweisen kann ...
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ich warte mal bis nach dem Finale am Sonntag, wie der Gartenzwerg. :-D

100% auf alles ab 1500€ ;) Nein, wenn wir tatsächlich gewinnen sollten kommt nichts mehr, da es ja schon die Aktion gibt das alle die einen TV gekauft haben nach den Toren je 100€ Preisnachlass bzw. Zurückerstattung bekommen :(

War heut auch da nur um mal zu schauen, PS3 und Wii waren keine mehr da, eine Wii hätte man sich möglicherweise zulegen können, aber naja. Mit den XBOXen hätte man ein Haus bauen können, aber irgendwie mag ich die Box nicht so...
TV-Geräte waren vom Preis her so wie immer, einen Aufschlag konnte ich nicht feststellen, aktuell brauche ich aber auch keine Monster-Glotze oÄ :-D bzw. kann mir keine brauchbare leisten.