• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Markt-Aktion: 25% Rabatt auf alles ab 200€ am 23./ 24.

cyberkuh

James Grieve
Registriert
12.01.08
Beiträge
132
andere Frage:

Den Lieferschein von Amazon hab ich noch


Ich darf bis zu 3 Monate lang das MacBook Air zurückschicken bei Amazon.

Wenn ich jetzt zu Mediamarkt gehe und das da kaufe und dann einfach mit der Rechnung von meinem "alten" MacBook Air das neue MacBook Air dahinschicke...das müsste doch auch gehen, oder?

edit:
oder kontrollieren die wohl die seriennummer

edit 2:
mein macbook air hat 0 kratzer oder so, könnte ich eig auch so zurückschicke..hmm
 

AlanShore

Gast
Wenn ich jetzt zu Mediamarkt gehe und das da kaufe und dann einfach mit der Rechnung von meinem "alten" MacBook Air das neue MacBook Air dahinschicke...das müsste doch auch gehen, oder?

Du willst Amazon ein anderes Gerät als das gekaufte zurücksenden und glaubst, dass die das ned merken? Schon mal überlegt, wofür die Seriennummer des Gerätes da ist? ;)
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
warum willst du schlaubi denn das neue hinschicken? vorausgesetzt, beide haben keine macken ab werk, dann kann das vom MM nur besser als dein "abgenutztes" sein.

die SN kann durchaus geprüft werden.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
ich habe mir vor 2 tagen für 1500,- kracher ein schwattes MB gekauft!
Aber ich weiß wo, und die bieten auch Service wenn was dran ist, oder ich ne Frage habe...

25% Pech - Na und???
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich geh morgen einen iMac 24" kaufen. Ich berichte dann, ob es einen gab oder nicht.

Ich freu mich schon so... Hoffentlich ist der dann nicht ausverkauft... :(

Hallo,

erstmal wünsche ich dir viel Glück. :)

Bin derzeit auch am überlegen ob ich mir meinen iMac nicht sofort kaufen sollte, aber wie ist es mit einer eigenen Konfiguration wie sie im Apple Store möglich ist?

Den Arbeitsspeicher sollte man sich ja was man so hört nicht über den Apple Store kaufen, aber eine 1 TB Festplatte sollte es z.b. schon sein. :innocent:

P.S.: ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall anrufen ob sie den iMac überhaupt am Lager haben (und ggf. für dich zurücklegen würden), solche hochpreisigen Geräte haben bei Media Markt die Angewohnheit urplötzlich zu verschwinden, ein Schelm wer böses dabei denkt.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
andere Frage:

Den Lieferschein von Amazon hab ich noch


Ich darf bis zu 3 Monate lang das MacBook Air zurückschicken bei Amazon.

Wenn ich jetzt zu Mediamarkt gehe und das da kaufe und dann einfach mit der Rechnung von meinem "alten" MacBook Air das neue MacBook Air dahinschicke...das müsste doch auch gehen, oder?

edit:
oder kontrollieren die wohl die seriennummer

edit 2:
mein macbook air hat 0 kratzer oder so, könnte ich eig auch so zurückschicke..hmm
Herzlichen Glückwunsch zum intelligentesten Beitrag des Monats! :p
 
  • Like
Reaktionen: cyberkuh

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
werd morgen mal hinlaufen un mal schaun, ob die macbooks dahaben oder ob sie "ausverkauft" sind. meine schwester will nämlich eins haben, die 25% wären dann um einiges günstiger als di eganzen studentenrabatte, dei man so bekommt ...
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
ich habe mir vor 2 tagen für 1500,- kracher ein schwattes MB gekauft!
Aber ich weiß wo, und die bieten auch Service wenn was dran ist, oder ich ne Frage habe...

25% Pech - Na und???

Den Service gibt's bei Gravis und Apple auch - egal wo du das Book gekauft hast, jedenfalls hab ich da ganz gute Erfahrungen gemacht... :)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
So, ich werd mir das jetzt mal anschauen. Vielleicht wird's ja was.
 

lakelike

Gast
Ein Heidenspass

Moin moin,

bin neu. Komme gerade vom Media Markt meines Vertrauens zurück.
Wollte mir eigentlich eine Canon 40d kaufen. Wie schon vermutet wurden die Preise insbesondere in der Foto-Abteilung übers Wochenende flux angehoben.
Kurzes Beispiel.
Canon EF 70-300 letzte Woche im Prospekt 499.- Euro
Heute 539.- Euro...
Auf meinen Hinweis, Media Markt Verkäufer: "Oh, da haben wir wohl das Preisschild verwechselt."
Machte dennoch keine Anstalten das Schild zu berichtigen...

Nun gut, war ja zu erwarten. Freu mich über meinen neuen Mac mini für schlappe 370.- Euro!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist doch klar...wer fällt schon andauernd auf diesen Drecks-Markt rein??:mad:
Ist doch reinste Verarsche...
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Moin moin,

bin neu. Komme gerade vom Media Markt meines Vertrauens zurück.
Wollte mir eigentlich eine Canon 40d kaufen. Wie schon vermutet wurden die Preise insbesondere in der Foto-Abteilung übers Wochenende flux angehoben.
Kurzes Beispiel.
Canon EF 70-300 letzte Woche im Prospekt 499.- Euro
Heute 539.- Euro...
Auf meinen Hinweis, Media Markt Verkäufer: "Oh, da haben wir wohl das Preisschild verwechselt."
Machte dennoch keine Anstalten das Schild zu berichtigen...

Nun gut, war ja zu erwarten. Freu mich über meinen neuen Mac mini für schlappe 370.- Euro!

Du hast echt nen Mini für 370 bekommen? *neid*
Ich hätte echt gedacht es werden alle Preise unverschämt angehoben. Ob ich wohl auch mal in den MM fahr hmmm...
 

MiSa

Gast
bei uns in köln, war nen imac runter gesetzt auf 950^^und dann die 25% war auch nett :p

aber ich bin pleite.... man man
 

lakelike

Gast
Jupp! 370.- Euro

Die Apple Sachen kosten, soweit ich gesehen hab, alle dasselbe wie im Apple Store.

Eigentlich hat mich der mini nur 300.- gekostet... (Mehrwertsteuer weg) :-D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
also , ich hatte bei son einer Aktion auch recht günstig einen macBook Pro gekauft! (MEDIA MARKT) Nur hatte ich Glück ... einer hatte gleich 2 gekauft und ich das letzte Gerät bekommen!
Nichts vorher Preise angehoben...!
War gleich morgens zur Laden-Öffnung dort ... danach war alles wie aufgeräumt ...

Von mein Freund der Chef möchte sich auch heute einen Mac kaufen ... und soll mir eine Time Capsule 1TB mitbringen ... bin ja mal gespannt ;)

Werde berichten...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich habe das Playstation 3 MGS4 Bundle (was anderes war nicht da) für 330 € bekommen. Falls mir das Spiel nicht gefällt verkaufe ich es einfach und hab eine PS3 für ca. 280 € bekommen. Ich bin zufrieden, und als MM-Hasser ausnahmsweise mal sehr positiv überrascht :)
 

Mitglied 40451

Gast
Moin moin,
Komme gerade vom Media Markt meines Vertrauens zurück.
Wollte mir eigentlich eine Canon 40d kaufen. Wie schon vermutet wurden die Preise insbesondere in der Foto-Abteilung übers Wochenende flux angehoben.

Jup, hab' ich geholt. Mit den 25% aber immer noch billiger als die günstigsten Angebote im Internet.
 

juli001

Granny Smith
Registriert
22.06.08
Beiträge
13
na hier waren ja schon einge bei MM, immerhin weiß ich jetzt, dass die Preise für Apple Produkte nicht angehoben wurden *freu*
Leider komm ich erst heute Abend (ca.19h) zu MM, war da heut morgen schon sehr viel los? oder habe ich noch eine reelle Chance auf einen Mac mini?

lg Julia
 

lakelike

Gast
na hier waren ja schon einge bei MM, immerhin weiß ich jetzt, dass die Preise für Apple Produkte nicht angehoben wurden *freu*
Leider komm ich erst heute Abend (ca.19h) zu MM, war da heut morgen schon sehr viel los? oder habe ich noch eine reelle Chance auf einen Mac mini?

lg Julia

Bei mir waren die Regale 10 Minuten nach Ladenöffnung mit zwei Minis bestückt. Auch keine mehr im Lager. Aber kaum jemand im Geschäft. Viel Glück!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Bei uns hatten sie einen iMac da (den zweiten von links im Store), welcher bei Apple 100€ weniger kostet. Also scheint der Schweine markt generell teurer zu sein, oder sie haben extra was drauf geschlagen.

Dafür Gibt es aber ein Stereo-Komplett-Paket von Harman Kardon, welches selbst im Netz noch weit über 700€ kostet für 597€. Man kann also echt sparen.