• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Markt-Aktion: 25% Rabatt auf alles ab 200€ am 23./ 24.

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Da scheint mir ne Xbox360 Premium ins Auge zu springeno_O 250€ - 25% = 187,50€ hört sich nicht schlecht an :)
Was ist denn da zur Zeit für eine Aktion bei Media Markt bei Xbox360 Premium es ist doch immer ein Spiel dabei oder?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich glaube momentan ist dieses 'Grid'-Rennspiel dabei. Den genauen Namen kenn ich leider nicht, ich hoffe du weißt, welches ich meine... Oder ein zweiter Controller. Hab gestern nicht darauf geachtet...
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
An bestimmten Stellen werden sich dann wohl in den meisten Media-Märkten Löcher in den Regalen auftun. So wie bei vergangener Aktion: Die "Ab 399 Euro runden wir auf den nächsten Hunderter ab"-Aktion förderte leere Regal zu Tage, wo für gewöhnlich PS3-Konsolen stehen sollte. Diese waren mysteriöserweise auf den Punkt für den Aktionszeitraum nicht lieferbar. Hat wohl jemand den Schlüssel fürs Lager verlegt. ;)
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Ich glaube momentan ist dieses 'Grid'-Rennspiel dabei. Den genauen Namen kenn ich leider nicht, ich hoffe du weißt, welches ich meine... Oder ein zweiter Controller. Hab gestern nicht darauf geachtet...

"Race Driver GRID" ;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Was ist denn bei der Playstation 3 momentan für ein Spiel dabei? GTA IV oder GT5 Prologue? Letzteres wäre mir lieber...
Kostet die Playstation 3 ohne Spiel eigentlich auch 399 €, oder ist das mittlerweile weniger? Sorry, bin da nicht so auf dem Laufenden...
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
das ist echt der absoluste hammer man würde ne 5D für ca. 900€ bekommen (wenn man für des 24-105 L ca 900€ einrechnet, was völlig realistisch ist


edit: hab mich verrechnet es sind 790€
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
was würde sich noch lohnen? bin nicht so oft bei MM
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Was ist denn bei der Playstation 3 momentan für ein Spiel dabei? GTA IV oder GT5 Prologue? Letzteres wäre mir lieber...
Kostet die Playstation 3 ohne Spiel eigentlich auch 399 €, oder ist das mittlerweile weniger? Sorry, bin da nicht so auf dem Laufenden...

PS3 ohne Spiel 379,
Mit GTA 439. Mit Gt weiss ich jetzt nicht
 
  • Like
Reaktionen: LenuaM

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Spiegelreflexkameras, die Apple Produktpalette, Fernsehgeräte, Monitore für den Mini, DVD-Rekorder, Xbox 360 / PS3 / Wii, Camcorder

Alles, was über 200 Euro kostet :-D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mal sehen, vielleicht haben sie das 70-200 2.8 VR Nikkor vorrätig... könnte sich lohnen. Glaube aber ehrlich gesagt auch dass sie die teuren Sachen schon am Wochenende ins Lager haben bringen lassen. Vor allen Dingen hochpreisige High-End Elektronik, Optiken usw. was nicht so viel Platz wegnimmt, das wird mal wieder so eine Verarsche bei der im Prinzip Mediamarkt als einziger feiert.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Stell Dir vor MM hat einen Aktionstag - und keiner geht hin!
 
  • Like
Reaktionen: keen

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
also ich geh hin, und hol mir nen 24er iMac ... wollt ich sowieso bald ...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich werd morgen einfach als erster in den MM gehen, vielleicht hab ich ja Glück. Normalerweise hasse ich den Laden und schwöre mir jedesmal nachdem ich drin war, nie wieder einen Fuß darein zu setzen - aber dieses Mal werd ich es nochmal wagen. ;)
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
...das wird mal wieder so eine Verarsche bei der im Prinzip Mediamarkt als einziger feiert.

o_O

Meinst Du im Ernst, irgendein Konzern würde eine Aktion starten, die NICHT in ihrem eigenen Interesse steht?! Das sind WIrtschaftsunternehmen, die wollen Geld verdienen!! Keiner hat was zu verschenken. Die räumen damit ihre Lager leer und gut ist.

Wenn es für Dich "so eine Verarsche" ist, würde ich einfach nicht hingehen...

;)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
o_O

Meinst Du im Ernst, irgendein Konzern würde eine Aktion starten, die NICHT in ihrem eigenen Interesse steht?! Das sind WIrtschaftsunternehmen, die wollen Geld verdienen!! Keiner hat was zu verschenken. Die räumen damit ihre Lager leer und gut ist.

Ja klar, aber trotzdem wird dem Konsumenten suggeriert, er könne aus der üblichen Produktpalette zu unschlagbar günstigen Konditionen frei wählen. Oft sind aber nur wenige der angepriesenen Produkte verfügbar, was der ganzen Aktion den Charakter eines Lockvogelangebotes gibt. Und in diesem Zusammenhang wäre Media Markt ja nicht das erste Mal in die Kritik geraten...
 

juli001

Granny Smith
Registriert
22.06.08
Beiträge
13
möchte mir einen Mac mini kaufen, das Angebot von MM wäre unschlagbar günstig, meint ihr es reicht wenn ich da Abends hingehe (in Essen) mit meinem Vater, oder sollte ich so früh wie möglich dann eben allein nach der Schule also ca.11:30h dahin?

lg Julia
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
möchte mir einen Mac mini kaufen, das Angebot von MM wäre unschlagbar günstig, meint ihr es reicht wenn ich da Abends hingehe (in Essen) mit meinem Vater, oder sollte ich so früh wie möglich dann eben allein nach der Schule also ca.11:30h dahin?

lg Julia

Kann Dir keiner sagen...Ich würde einfach nach der Schule mal hingehen und überhaupt schauen ob die Aktion für einen Mac Mini gilt, bevor du deinen Vater damit hinschleppst. Kannst ihn dann vielleicht zurücklegen lassen bis abends.
 

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
wie siehts mit dem ipod classic aus? was kostet der bei mediamarkt? weiß das jemand?
wär noch sowas was man bräuchte *gg* ansonsten leider erst mal nix



edit: gibts die time capsule bei mm? wäre sowas was bestimmt nicht soo schnell weg wär
 

cyberkuh

James Grieve
Registriert
12.01.08
Beiträge
132
boah man ich hab mir vor 2 Wochen nen MacBook Air geholt...hätte ichs mir jetzt erst geholt hätte ich ca. 400 Euro gespart...son Dreck -.-