Media Markt-Aktion: 25% Rabatt auf alles ab 200€ am 23./ 24.

member_39348

Gast
Gibts auch 25% Rabatt auf Mediamarkt Gutscheine?

Sprich 50€ Gutschein kaufen und nur 37,50€ zahlen?

Nur Artikel ab 200€ ... also z.b. ne Wii 250€ -25% macht 187,50€ ...
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
coole aktion. gilt aber bestimmt nur für den media markt in deutschland. :(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Huch!

Beispiel:

Eos 40D mit 17-85 Kit = 1200€
abzgl. 1/4 = 900€
bzgl. Cash Back = 700€
Verkaufserlös 17-85 = ca. 300€

----------------------------------------
Theoretisch bekäme man dann für 400€ eine nagelneue 40D.

:oops::oops::oops:
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Na so Sachen wie MacBooks etc. haben sie dann wahrscheinlich nicht mehr...

EDIT:

Noch ein paar Rechenbeispiele:
MacBook black 1050,-€, also ungefähr so viel wie normalerweise das kleinere weiße.
MacBook Pro 2,4GHz für 1349,-€, also ungefähr so viel wie normalerweise das MacBook black.

:oops:

Aber ich warte lieber auf die nächste MB(P)-Generation...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade das es noch keinen Mac mini 2.4 GHz 250,00 BR gibt.;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich geh morgen einen iMac 24" kaufen. Ich berichte dann, ob es einen gab oder nicht.

Ich freu mich schon so... Hoffentlich ist der dann nicht ausverkauft... :(
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmm...ich werde mir das morgen auch mal angucken. Vielleicht gibt's dann ja die PS3 für ca. 300 €. Allerdings traue ich diesen MM Aktionen nicht so ganz...
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Hmm...ich werde mir das morgen auch mal angucken. Vielleicht gibt's dann ja die PS3 für ca. 300 €. Allerdings traue ich diesen MM Aktionen nicht so ganz...

Die Aktion beschränkt sich auf "an Aktionstagen vorrätige und gekaufte Ware". Denen traue ich zu, dass sie für die 2 Tage alle teuren Produkte fix ins Lager räumen. ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Die Aktion beschränkt sich auf "an Aktionstagen vorrätige und gekaufte Ware". Denen traue ich zu, dass sie für die 2 Tage alle teuren Produkte fix ins Lager räumen. ;)

Die müssen aber dann ziemlich große Lagerräume haben:p

ich denke schon das sie auch Apple Geräte da haben werden. Besonders in den große Media Märkten. Wäre sonst ein bisschen auffällig und man würde viele Kunden damit vergraulen.
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Sollte es meinen langersehnten Fernseher vorrätig geben, werde ich mir den endlich gönnen! Lange, lange habe ich gespart und gewartet... ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Sollte es meinen langersehnten Fernseher vorrätig geben, werde ich mir den endlich gönnen! Lange, lange habe ich gespart und gewartet... ;)

Und dann wird man sogar noch mit 25% Rabatt belohnt. Geil :innocent:
Ich freu mich so auf morgen. Wenn die Schweinehunde dann keinen iMac mehr da haben weiß ich auch nicht, wie es weitergehen soll.... :-c
 

phoenix16

Idared
Registriert
19.05.08
Beiträge
28
Ich möchte mir auch ein neues MacBook kaufen.
Bei mir im Media Markt wären das dann ca. 899 € statt 1199 €. Da müsste ich doch eigentlich zuschlagen, aber jetzt habe ich gehört, dass es nicht so gut ist dort zu kaufen.
Größtenteils deswegen, weil es kein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen gibt.
Stimmt das? Finde das Angebot doch schon sehr verlockend...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Man hat doch so oder so Garantie bei Apple.
Im Endeffekt ist es also egal, wo du kaufst. Das mit dem Zurückgeben kann man glaube ich nicht so pauschal sagen. Einige Märkte stellen sich da sehr bockig an, was das Zurückgeben von Waren anbelangt, andere nehmen das ohne Probleme zurück. Ich weiß nicht, wie die Rechtslage ist, aber ich glaube, sie müssten das Gerät zurücknehmen. Zumindest bei einem Defekt. Bei Nichtgefallen weiß ich es nicht, ich glaube, dies ist nur bei Online-Käufen möglich. Aber warte noch andere Antworten ab.

Aber da du ja weißt, dass dir das MacBook gefallen wird und du nur bei Defekten die Garantie in Anspruch nehmen würdest, geht das Angebot in Ordnung :)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Die Aktion beschränkt sich auf "an Aktionstagen vorrätige und gekaufte Ware". Denen traue ich zu, dass sie für die 2 Tage alle teuren Produkte fix ins Lager räumen. ;)

Ja, an sowas in der Art hab ich auch gedacht. Naja ich werd trotzdem morgen mal in aller Frühe vorbeischauen. Vielleicht hab ich ja Glück ;)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ja, stimmt duffman.
Das 14tägige Rückgaberecht bezieht sich auf das Fernabsatzgesetz, nach dem der Verkäufer verkaufte Waren innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen seitens des Käufer, zurücknehmen muss.

Ein MM-Mitarbeiter hat mir aber mal angeboten, dass ich gekaufte Sachen bei Nichtgefallen auch einfach wieder zurückgeben könnte. Es ging dabei um Boxen, aber prinzipiell sollte das keinen Unterschied machen.

Ich würde aber auf jeden Fall sicher gehen, und noch mal einen Mitarbeiter in deinem Markt fragen, ob das wirklich geht, phoenix.
 
  • Like
Reaktionen: duffman

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Huch!

Beispiel:

Eos 40D mit 17-85 Kit = 1200€
abzgl. 1/4 = 900€
bzgl. Cash Back = 700€
Verkaufserlös 17-85 = ca. 300€

----------------------------------------
Theoretisch bekäme man dann für 400€ eine nagelneue 40D.

:oops::oops::oops:

das ist echt der absoluste hammer man würde ne 5D für ca. 900€ bekommen (wenn man für des 24-105 L ca 900€ einrechnet, was völlig realistisch ist
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Größtenteils deswegen, weil es kein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen gibt.
Stimmt das?
Dieses 14 tägige Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen gibt es nur bei Online- oder Telefongeschäften. Der Sinn dahinter ist, dass Du Dir bei Onlinegeschäften die Ware ja nicht vor dem Kauf genau anschauen kannst. Wenn Du beim Händler vor Ort kaufst, kannst Du Dir ja vor dem Kauf die Ware genau betrachten und vorführen lassen. Wenn Händler vor Ort trotzdem Ware einfach zurück nehmen, dann geschieht das auf rein freiwilliger Basis. Reklamationsfälle fallen natürlich unter die Gewährleistungspflicht.

MacApple
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
Sollte es meinen langersehnten Fernseher vorrätig geben, werde ich mir den endlich gönnen! Lange, lange habe ich gespart und gewartet... ;)

dass habe ich mir auch gedacht, als es die "keine Mehrwertsteuer" Aktion gab. Wollte mir ein Philips Tv für knapp 4000 Euro kaufen. Gleich morgens hingefahren und siehe da - Gerät ausverkauft und wie es der Zufall wollte, keinen auf Lager.

Lt. Verkäufer gibt es leider keine TVs mehr ich soll in eins zwei Wochen wieder kommen. Ich habe mir mal aus Spaß die Seriennummer von dem Gerät aufgeschrieben und bin enttäuscht gegangen. Am nächsten Tag bin ich wieder hin, die Schilder mit Ausverkauft waren weg und es hingen gleich zwei TVs da - im übrigen der mit der Seriennummer die ich notiert habe war auch noch da.

Ein bekannter von mir arbeitet beim MM, was man da hört mit Preise aufschlagen und dann Rabatt geben ist noch harmlos ;)