• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Markt-Aktion: 25% Rabatt auf alles ab 200€ am 23./ 24.

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
andere Frage: weiß man zufällig schon was von einer Halbfinal-Aktion? ich hab die 25%-Aktion verpasst, da ich grad mitten im Lernstress für Klausuren bin...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich denke, es gibt nichts. Es gibt ja noch die Final-Aktion mit dem 100 Euro Cashback pro geschossenem Tor.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Stimmt. :-D. Daran. Habe. Ich. Jetzt. Gar. Nicht. Mehr. Gedacht. Vielen. Dank.

••••••••••••>> Ich hätte mir doch was kaufen sollen. Deutschland schießt null Tore, genauso wie Russia. Nach'm Penalty stehts dann 7:5 für DE :) Das wären 700€ Cashback xD Was ist, wenn ich mir jetzt aber nur ein Produkt für 500€ gekauft habe? ^^
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Das Kleingedruckte hat aber damals schon Elfmetertore nach Verlängerung ausgeschlossen.
Soviel zu deinen 700 EURO.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ist ja langweilig :( Da könnte man ja Verlust machen ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
..obwohl MM und Saturn eine Firma sind? Ausserdem, wenn Tiefpreisgarantie, dann Tiefpreisgarantie. Ich kann doch nicht argumentieren, in jedem Fall den Preis zu unterbieten, ausser, der Preis basiere auf ein Sonderangebot. o_O

Danke für den Link.
Jetzt weiß ich warum Real so ein Sch...laden ist.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Die bei Saturn konnten sogar im Lager von MediaMarkt nachgucken ob ein Produkt noch vorhanden ist!!
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich war dort und wollte etwas, was nicht von Apple ist, einen Cinema-Receiver mit HDMI Ein-/ und Ausgang. Einen hatten sie, von Yamaha für 389 Euro. Günstigster Preis im Internet = 203 Euro (Amazon 233 Euro). Selbst mit 25% wäre dieser überteuert gewesen.
Ich habe mir einen Denon AVR-1908 für 375€ geholt. Günstigster Preis im Internet = 445€. Wenn man sich vorher informiert, kann man schon mal ein Schnäppchen machen.

MacApple
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich habe mir einen Denon AVR-1908 für 375€ geholt. Günstigster Preis im Internet = 445€. Wenn man sich vorher informiert, kann man schon mal ein Schnäppchen machen.

MacApple
Glückspilz :p

Aber echt, wer sich nicht informiert ist selber Schuld. Ich hab in den Fällen auch kein Mitleid :)

Ich kaufe sowohl im MM als auch im Saturn und auch in Fachgeschäften. Ich vergleiche Preise und hab auch schon im Fachgeschäft weniger bezahlt als im MM. Dort kann man meist besser mit dem Verkäufer verhandeln als in den so genannten Billig-Anbietern.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sooooo heut abend wird wohl die neue aktion bekannt gegeben: 100% auf alles ab 1000€ 100% auf alles,
ausser elektroartikel ;)

Nee ma im ernst ich bin gespannt ob MM wieder ne Aktion macht. ich denke eher nicht, weil MM ja fuer jedes tor 100€ noch nachzahlen muss ;) ich hoffe wir gewinnen 10:0 :-D:-D:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Nee ma im ernst ich bin gespannt ob MM wieder ne Aktion macht. ich denke eher nicht, weil MM ja fuer jedes tor 100€ noch nachzahlen muss ;) ich hoffe wir gewinnen 10:0 :-D:-D:-D
Bedeutet das nun, weil die Deutschen ein Tor kassiert haben, dass die MediaMarkt Kunden 100€ zurück zahlen müssen?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bedeutet das nun, weil die Deutschen ein Tor kassiert haben, dass die MediaMarkt Kunden 100€ zurück zahlen müssen?
Es hieß, für jedes Tor, das die Deutschen im Finale schiessen, gibt es 100 Euro. Da die Deutschen ein Tor kassiert haben, werden Kunden, von denen die Kundendaten vorliegen, 100 Euro nachberechnet :p
 
Zuletzt bearbeitet:

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
oh man ey, Media Markt hatte noch so Glück xD
warum konnten die bitte nicht wenigstens nur ein Tor schiesen versteh ich nicht. Naja so gut haben die gestern auch ned gespielt, aber wäre mal witzig gewesen wie voll die Media Märkte nun wieder wären hahahahaha.
Alle gehen hin und wollen ihre 100 EUros haben und am Ende hat Media Markt kein kleingeld mehr lol
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
@michast: Das habe ich so gemeint (wenn auch anders ausgedrückt).
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
@michast: Das habe ich so gemeint (wenn auch anders ausgedrückt).
Ich bin halt manchmal etwas langsam ;)

Ich hätte einen Bindestrich bei "MediaMarkt-Kunden" gemacht. Mit anderer Betonung liest man, dass MediaMarkt den Kunden 100 Euro zahlen muss. :)
 

siffkopf

Golden Delicious
Registriert
29.10.07
Beiträge
7
..obwohl MM und Saturn eine Firma sind? Ausserdem, wenn Tiefpreisgarantie, dann Tiefpreisgarantie. Ich kann doch nicht argumentieren, in jedem Fall den Preis zu unterbieten, ausser, der Preis basiere auf ein Sonderangebot. o_O

Naja, wenn man sich mal die "Tiefpreisgarantie" bei MM oder Saturn anschaut steht da "nur" drin:

"Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück.

Da geht meiner Meinung nach nicht draus hervor, dass die einem den gleichen Preis anbieten müssen!
Vielmehr bekommt man die Möglichkeit bei einem gekauften Proudukt, das man irgendwo billiger sieht die Differenz erstattet bekommt oder halt das Gerät zurückgenommen wird. Da steht aber nicht, dass der Kunde die Entscheidung trifft. Sollte es dem Markt wirtschaftlich nicht tragbar sein, kann er die Ware ja auch einfach zurücknehmen.

Denke mal das ist halt eine Entscheidung des jeweiligen Marktes ob die das dann mitmachen, daher vermutlich auch so unterschiedliche Erfahrungen....
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Na, wo ist das Problem? Entweder bekomme ich den Differenzbetrag oder die nehmen das Gerät zurück (was ich bezweifele) und ich kaufe es eben billiger. Glaube mir, das Gerät nehmen die nur ungern zurück.