1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.mdb-dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von theiming, 13.10.06.

  1. theiming

    theiming Gast

    ihr lieben,
    im büro meiner freundin gab es einen äusserst ärgerlichen netzwerk systemzusammenbruch. sie muss allerdings einige arbeiten noch machen.

    gibt es eine möglichkeit, eine .mdb-datei (aus einem access-programm) mit dem mac zu öffnen bzw. dort weiter zu bearbeiten. es handelt sich hierbei um ein kunden-und-terminkalender-dokumentations-programm ...

    besten dank und
    liebe grüße
    thei
     
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.247
    Es gibt einen kommerziellen ODBC Treiber für Access. Damit kannst Du dann mit jedem ODBC fähigem Programm unter MacOS X auf die Daten zugreifen. Der Link zur Firma.
     

Diese Seite empfehlen