• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Vista mit externem Display

Littleluk

Cox Orange
Registriert
05.11.06
Beiträge
98
Hallo,
ich habe Vista auf meinem neuen MBP 15" installiert. Bis auf die mieserable Akkulaufzeit (Ich meine andere Hersteller schaffens auch besser unter Windows...) und die Tatsache, dass er meinen 24" Samsung LCD nur mit 1024 ansteuert geht alles.

Damit wären wir beim Punkt. Ich brauche Windows dringend wegen einiger Applikationen, emulieren geht nicht, das muss nativ rennen wegen der Geschwindigkeit.

Wieso kann mein MBP trotz aller Treiber, Windows Updates, Neustarts meinen 24" LCD nicht mit einer höheren Auflösung ansteuern? Unter OS X gehts ja auch...

Gruß aus Seattle
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich frag mich wieso soviele hier ihr armes MB/MBP mit vista vergewaltigen
 

Littleluk

Cox Orange
Registriert
05.11.06
Beiträge
98
Wie ich geschrieben habe, weil ich es brauche. Hm, weiß keiner eine Lösung? Ich bekomms einfach nicht hin und irgendwie ist es schon wichtig...

Gruß