1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP Vista mit externem Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Littleluk, 27.09.07.

  1. Littleluk

    Littleluk Cox Orange

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    98
    Hallo,
    ich habe Vista auf meinem neuen MBP 15" installiert. Bis auf die mieserable Akkulaufzeit (Ich meine andere Hersteller schaffens auch besser unter Windows...) und die Tatsache, dass er meinen 24" Samsung LCD nur mit 1024 ansteuert geht alles.

    Damit wären wir beim Punkt. Ich brauche Windows dringend wegen einiger Applikationen, emulieren geht nicht, das muss nativ rennen wegen der Geschwindigkeit.

    Wieso kann mein MBP trotz aller Treiber, Windows Updates, Neustarts meinen 24" LCD nicht mit einer höheren Auflösung ansteuern? Unter OS X gehts ja auch...

    Gruß aus Seattle
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich frag mich wieso soviele hier ihr armes MB/MBP mit vista vergewaltigen
     
  3. Littleluk

    Littleluk Cox Orange

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    98
    Wie ich geschrieben habe, weil ich es brauche. Hm, weiß keiner eine Lösung? Ich bekomms einfach nicht hin und irgendwie ist es schon wichtig...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen