1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP und Sanyo PLV Z5 - wer hat es im Einsatz?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von ulrichb, 20.08.07.

  1. ulrichb

    ulrichb Idared

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir den Beamer Sanyo PLV Z5 zu kaufen.

    Vielleicht setzt jemand die Kombination ja schon ein und kann kurz über seine Erfahrungen berichten?

    Herzlichen Dank und Gruß
    Ulrich
     
  2. martin_mg

    martin_mg Gast

    Ich hab das MBP am PLV-Z4 (unmittelbares Vorgängermodell) über VGA Kabel im Einsatz. Ton kommt über den optischen AUsgang in einen Harman Kardon 4550 Receiver. Vornehmlich schau ich HD Filme über den Mac auf dem Beamer. Die Fähigkeit .h264 in Full HD wiedergeben zu können hat bei mir den Ausschlag zum MBP und nicht zum MB gegeben.Es wird dann für den Beamer zwar auf 720p runterskaliert aber das hat mein altes Notebook nicht geschafft. Von Anfang an haben sich Mac und Beamer hervorragend verstanden, sprich Kabel rein und ab. Bildqualität ist sehr ordentlich und das trotz der relativ ungünstigen 10m VGA Verbindung. Ich hab mir in der Zwischenzeit angewöhnt mit Bluetooth Maus und Tatstatur auf der Couch am Beamer zu arbeiten ;).
    Wenn dich irgend welche Details interessieren meld dich einfach nochmal kurz.
     
  3. ulrichb

    ulrichb Idared

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    26
    Hallo Martin,

    danke für die Infos. Bin jetzt beruhigt. Ich möchte damit Filme anschauen, Wii spielen und natürlich auch arbeiten...

    Gruß und weiterhin viel Spaß mit deiner Combo.
    Ulrich
     

Diese Seite empfehlen