• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP und Sanyo PLV Z5 - wer hat es im Einsatz?

ulrichb

Idared
Registriert
14.06.07
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich überlege mir den Beamer Sanyo PLV Z5 zu kaufen.

Vielleicht setzt jemand die Kombination ja schon ein und kann kurz über seine Erfahrungen berichten?

Herzlichen Dank und Gruß
Ulrich
 

martin_mg

Gast
Ich hab das MBP am PLV-Z4 (unmittelbares Vorgängermodell) über VGA Kabel im Einsatz. Ton kommt über den optischen AUsgang in einen Harman Kardon 4550 Receiver. Vornehmlich schau ich HD Filme über den Mac auf dem Beamer. Die Fähigkeit .h264 in Full HD wiedergeben zu können hat bei mir den Ausschlag zum MBP und nicht zum MB gegeben.Es wird dann für den Beamer zwar auf 720p runterskaliert aber das hat mein altes Notebook nicht geschafft. Von Anfang an haben sich Mac und Beamer hervorragend verstanden, sprich Kabel rein und ab. Bildqualität ist sehr ordentlich und das trotz der relativ ungünstigen 10m VGA Verbindung. Ich hab mir in der Zwischenzeit angewöhnt mit Bluetooth Maus und Tatstatur auf der Couch am Beamer zu arbeiten ;).
Wenn dich irgend welche Details interessieren meld dich einfach nochmal kurz.
 

ulrichb

Idared
Registriert
14.06.07
Beiträge
26
Hallo Martin,

danke für die Infos. Bin jetzt beruhigt. Ich möchte damit Filme anschauen, Wii spielen und natürlich auch arbeiten...

Gruß und weiterhin viel Spaß mit deiner Combo.
Ulrich