1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP und Firmware Restoration-CD

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von beetlefrosch, 21.07.06.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    da ich mir das Bootcamp mal anschauen wollte wurde ich aufgefordert die aktuelle Firmware einzuspielen. Leider ist mein MBP auf dem aktuellen Stand und somit wollte ich die Firmware Restoration-CD nutzen (habe den Tip hier aus dem Forum).

    Leider kann ich von der CD nicht booten. Weder wenn ich beim Einschalten 'C' gedrückt halte, noch wenn ich den Einschalter drücke bis ein langer Ton kommt. Es wird immer von Platte gebootet. Ich habe auch die CD schon dreimal gebrannt, keine Änderung.

    Hat jemand nen Tip woran das liegen kann?

    Danke

    O.
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Beetlefrosch,

    woran es liegen könnte kann ich dir leider nicht sagen, aber hast du vielleicht schon den Weg über Systemsteuerung > Startvolumen versucht? Hier kannst du auch einstellen von welchem "Volumen" aus der Rechner booten soll.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Das Komische ist die CD taucht da nicht auf. Habe sie grade zum dritten Mal gebrannt. Hat jmd. vielleicht nochn Tip?
     
  4. jens1912

    jens1912 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    43
    Hallo,
    hast Du das Problem schon gelöst? Ich stehe im Moment nämlich vor dem selben ;)
     
  5. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Nein, leider habe ich es noch nicht geschafft Bootcamp zu installieren, weil immernoch die Firmware angemeckert und auch nicht von der Restorations-CD gebootet werden kann.
     
  6. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ich habe den "Fehler" gefunden. Und zwar steht hier:

    Ich also das aktuelle Firmware-Update geladen, installiert, klappt! Also das Restore kann nur gehen wenn es was zu 'restoren' gibt ...
     
    #6 beetlefrosch, 18.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.06

Diese Seite empfehlen