1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mbp+tv

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newmacuser24, 13.01.07.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo zusammen!

    Benütze zusammen mit meinem MBP eyeTV und streame ab und zu mal ein Filmchen auf meinen TV. Um nicht jedesmal den DVI-Video Connector an und abstecken zu müssen, würde ich gerne den externen Monitor (also TV) deaktivieren wenn ich ihn nicht benötige. Das MBP sollte also erst im Dual-Screen Modus arbeiten, wenn ich das möchte. Ist das möglich?
    Danke im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen