1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP - Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gerrit, 24.12.06.

  1. Gerrit

    Gerrit Carola

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    115
    Hallo.

    Und zwar klappt mein "ue" nicht mehr. Da das mein erstes Notebook ist (und ich liebr vorher frage bevor ich mich hier irgendwas zerstöre): Kann man hier auch mal ne einzelne Taste raushebeln um drunter zu gucken? Auch wenn es nicht so scheint als irgendwas drunter hängen wuerde da sie sich wunderbar durchdruecken läßt, vielleicht kann man ja das Problem erkennen.

    Ansonsten bin ich wohl gezwungen die komplette Tastatur austauschen zu lassen :(

    LG, Gerrit
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Nein das geht nicht die tastertur kann man bei dem MBP nur von unten rausnehmen also du musst alles aufschrauben!
    Das mit der einzelnen taste geht nur beim Power Book
     

Diese Seite empfehlen