1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP steht unter Strom

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pixL, 23.11.06.

  1. pixL

    pixL Gast

    Hiho,
    mein 2. MBP hat nun zwar keinen Kratzer mehr am Display, dafür steht das Gehäuse scheinbar unter Strom wenn ich das Ladegerät anstecke. Es kribbelt zumindestens relativ stark wenn man es mit der Hand berührt. Weiß vielleicht jemand von ähnlichen Vorfällen? Liegt das am Book oder am externen Netzteil?

    pixL
     
  2. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Ja, da gibts schon ne Menge Threads zu dem Thema.

    Wenn ich das richtig verfolgt habe, gibts dafür keine wirkliche Lösung! (Aßer natürlich wieder eine Reparatur)

    Grüße
    Frank
     

Diese Seite empfehlen