1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Problem mit dem Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KaeseGewitter, 31.05.06.

  1. KaeseGewitter

    KaeseGewitter Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    78
    Hi,

    ich habe heute endlich mein MacBook Pro bekommen und kurz nach dem Auspacken einen kleinen Schock erlitten:

    Nach einem kurzen Flackern bleibt der Bildschirm dunkel. Ich kann zwar schemenhaft im Hintergrund den Bootvorgang verfolgen, aber heller kann ich es nicht stellen. Wenn ich das MBP zuklappe und danach wieder aufklappe wird es manchmal hell aber kurze Zeit später ist es wieder so dunkel wie vorher.

    Kann man dieses Problem irgendwie lösen oder muss ich es zurück schicken und wieder eine Woche warten?

    Gruß

    KaeseGewitter
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Klingt nach einem Problem mit der Hintergrundbeleuchtung. Schick' es zurück und lass dir ein neues liefern. :)

    ByE...
     
  3. .dS:.

    .dS:. Gast

    also so langsam verläßt mich der mut ein mbp 15.4" zu kaufen :/ vllt. sollte ich doch besser zum mb greifen...

    ich würds zurückschicken.
     
  4. KaeseGewitter

    KaeseGewitter Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    78
    Also soll ich es tatsächlich wieder zurück schicken und es gibt keine Möglichkeit den Fehler persönlich zu beheben
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Also das hier kann doch wirklich nicht der Grund sein. Das tritt bei so gut wie keinem MBP auf. Solche offensichtlichen Produktionsfehler gibt es immer alle paar hundert Geräte.
     
  6. Appler

    Appler Gast

    auf jeden falll was mit der Garantie machen
     
  7. KaeseGewitter

    KaeseGewitter Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    78
    ich habe jetzt erstmal meinem Versandhandel eine Mail geschickt und werde schaun, was sich ergibt, vielleicht haben die ja eine schnelle einfache Lösung ;)
     

Diese Seite empfehlen