• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Problem mit dem Display

KaeseGewitter

Pferdeapfel
Registriert
01.04.06
Beiträge
78
Hi,

ich habe heute endlich mein MacBook Pro bekommen und kurz nach dem Auspacken einen kleinen Schock erlitten:

Nach einem kurzen Flackern bleibt der Bildschirm dunkel. Ich kann zwar schemenhaft im Hintergrund den Bootvorgang verfolgen, aber heller kann ich es nicht stellen. Wenn ich das MBP zuklappe und danach wieder aufklappe wird es manchmal hell aber kurze Zeit später ist es wieder so dunkel wie vorher.

Kann man dieses Problem irgendwie lösen oder muss ich es zurück schicken und wieder eine Woche warten?

Gruß

KaeseGewitter
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Klingt nach einem Problem mit der Hintergrundbeleuchtung. Schick' es zurück und lass dir ein neues liefern. :)

ByE...
 

.dS:.

Gast
also so langsam verläßt mich der mut ein mbp 15.4" zu kaufen :/ vllt. sollte ich doch besser zum mb greifen...

ich würds zurückschicken.
 

KaeseGewitter

Pferdeapfel
Registriert
01.04.06
Beiträge
78
Also soll ich es tatsächlich wieder zurück schicken und es gibt keine Möglichkeit den Fehler persönlich zu beheben
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
.dS:. schrieb:
also so langsam verläßt mich der mut ein mbp 15.4" zu kaufen :/ vllt. sollte ich doch besser zum mb greifen...
Also das hier kann doch wirklich nicht der Grund sein. Das tritt bei so gut wie keinem MBP auf. Solche offensichtlichen Produktionsfehler gibt es immer alle paar hundert Geräte.
 

KaeseGewitter

Pferdeapfel
Registriert
01.04.06
Beiträge
78
ich habe jetzt erstmal meinem Versandhandel eine Mail geschickt und werde schaun, was sich ergibt, vielleicht haben die ja eine schnelle einfache Lösung ;)