1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP neue CPU´s?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gassi, 10.08.06.

  1. gassi

    gassi Idared

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    29
    Hallo Gemeinde...,
    ich habe mich entschieden meinen 1. MAC zu kaufen.
    Es soll ein Laptop MBP sein.
    Welches würdet Ihr nehmen?
    15,4" oder 17" ?
    Ich denke ein 15,4 " reicht aus, bitte belehrt mich...

    Und kommt jetzt eine neue CPU im MBP?
    Weis jemand was?
    Bin um jeden Tip dankbar, denn dann warte ich noch mit dem Kauf.
    Gibt es irgendwelche Probleme auf die man achten soll, wenn ich jetzt ein neues Gerät kaufe?
    Gruß

    Steffen
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich weiß zwar nicht ob neue CPUs kommen, aber ich hab mir heute eins gekauft. Ein 2Ghz 15".
    Ich werde hier schreiben ob es irgendwelche Probleme mit dem Gerät gibt, wenn es dann mal angekommen ist.

    Gruß Rasmus
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Oh, herzlichen glückwunsch , MACRASSI!
    :-D
     
    MACRASSI gefällt das.
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Innerhalb der naechsten Monate nicht. Allerdingskann irgendwann mal einer kommen. Wann weiss keiner. und wenn man immer auf den aktuellen wartet, wird man ewig warten. also: Zuschlagen (das mach ich im September auch). Abgesehen davon: Wirst Du die Merleistung brauchen (wenn sie ueberhaupt signifikant ausfaellt)

    Kurz:

    Mach Dir keinen Kopp und kauf das 15er. Ein 17er finde ich persoenlich zu gross (dafuer hab ich nen normalen rechner zuhause)

    Hoffe, ich konnte helfen...

    ;)
     
  5. Ich wuerde mal sagen im September kann man mit dem Core2Duo in den MacBook Pros rechnen. Natuerlich ohne Gewaehr. ;)
     
  6. ciryx

    ciryx Gast

    Wieso das ?
     
  7. quaze

    quaze Gast

    ich glaube auch dass apple wohl in naher zukunft auf core2duo, sprich merom umsteigen wird. sobald intel definitiv die kapazitaeten hat um schnell genug die hohen stueckzahlen zu liefern wird das soweit sein.
    apple wird wohl nicht zusehen wollen wie dell usw. die meroms anbieten und selbst noch mit der alten technik fahren.

    gruss
     
  8. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem MBP. Hatte bisher keine Probleme außer dass ich runtergeladene Screensaver nicht benutzen konnte (geht immernoch nicht, keine ahnung why, sind auch extra für Intel-Macs). Schnell ist es auch, ich hab meistens Indesign und photoshop gemeinsam laufen, ich merk nicht dass er langsamer wird! ^^
    Kauf es dir! Du wirst es nicht bereuen.
     

Diese Seite empfehlen