• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP nach den Messen besser?

karlmond

Jonagold
Registriert
18.02.06
Beiträge
18
Hallo,
hat schon jemand erfahren, ob - wie hier im Forum gemutmaßt - nach den Messen in die MacBookPro neue Prozessoren eingebaut werden und die "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sind? Woran könnte man erkennen, daß es sich um ein "neues" handelt und nicht aus dem Lagerstapel gezogen wurde?
Viele Grüße KM
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
bis jetzt ist noch nichts bekannt über ein Prozessor Upgrade
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Welche "Messen" meinst du denn?
Wenn, werden die Änderungen schon ersichtlich (Core 2 Duo anstatt Core Duo) sein.
 

karlmond

Jonagold
Registriert
18.02.06
Beiträge
18
Ich meine folgende Messen:
Intel Fall Developer Forum vom 26-28 September in San Francisco
Photokina vom 26.September - 1. Oktober
 

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Langsam läuft mir die Zeit weg.

Mir geht es genau so. Will endlich zu Apple switchen, da ich ein neues Notebook (MBP) brauche. Aber mir ist es zu heikel, bei den ganzen Problemen, von denen man liest. Außerdem dieses ständige hochgepushe auf den ganzen News-Seiten seit Monate "Wird morgen auf C2D geupgradet?". So fühle ich mich als potenzieller Käufer total verunsichert! Ständig hat man im Hinterkopf "Morgen wird es bestimmt ein Upgrade folgen". Ich hätte kein Problem damit, wenn es in ein paar Monaten folgt, aber so?! Bei dem MBP hat sich ja schon ewig nichts getan. Bei dem MB hätte ich momentan nicht solch ein Problem.

Meine Bestellung hat noch immer den Status "wird geprüft". Bin mir nicht sicher, ob ich Morgen nicht anrufe und die Bestellung storniere... o_O