1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP nach den Messen besser?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von karlmond, 01.10.06.

  1. karlmond

    karlmond Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    hat schon jemand erfahren, ob - wie hier im Forum gemutmaßt - nach den Messen in die MacBookPro neue Prozessoren eingebaut werden und die "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sind? Woran könnte man erkennen, daß es sich um ein "neues" handelt und nicht aus dem Lagerstapel gezogen wurde?
    Viele Grüße KM
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    bis jetzt ist noch nichts bekannt über ein Prozessor Upgrade
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Welche "Messen" meinst du denn?
    Wenn, werden die Änderungen schon ersichtlich (Core 2 Duo anstatt Core Duo) sein.
     
  4. karlmond

    karlmond Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    18
    Ich meine folgende Messen:
    Intel Fall Developer Forum vom 26-28 September in San Francisco
    Photokina vom 26.September - 1. Oktober
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    und nach beiden messen wurden die macbookpro's nicht upgedated
    also weiter warten
     
  6. karlmond

    karlmond Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    18
    Schade schade! Langsam läuft mir die Zeit weg.
     
  7. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Mir geht es genau so. Will endlich zu Apple switchen, da ich ein neues Notebook (MBP) brauche. Aber mir ist es zu heikel, bei den ganzen Problemen, von denen man liest. Außerdem dieses ständige hochgepushe auf den ganzen News-Seiten seit Monate "Wird morgen auf C2D geupgradet?". So fühle ich mich als potenzieller Käufer total verunsichert! Ständig hat man im Hinterkopf "Morgen wird es bestimmt ein Upgrade folgen". Ich hätte kein Problem damit, wenn es in ein paar Monaten folgt, aber so?! Bei dem MBP hat sich ja schon ewig nichts getan. Bei dem MB hätte ich momentan nicht solch ein Problem.

    Meine Bestellung hat noch immer den Status "wird geprüft". Bin mir nicht sicher, ob ich Morgen nicht anrufe und die Bestellung storniere... o_O
     

Diese Seite empfehlen