1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

mbp mikro rückopplung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lassenis, 18.02.07.

1. lassenis

lassenis Jonagold

hallo

mein mikrofon an meinem mac book pro verursacht nervenraubende rückopplungen wenn ich z.b. unter skype mit jemanden spreche. woran liegt das? es ist definitiv mein mbp was die rückopplung verursacht.

gruß

lassenis

2. Allen Bogan

Allen Bogan Alkmene

Benutzt du einen Kopfhörer?

Falls nein könnte ein solcher dein Problem beseitigen, weil das Mikro liegt ja direkt neben dem Lautsprecher.

Schönen Sonntag

3. xScorpiex

xScorpiex Eifeler Rambour

das würde es sicher, aber mich wurmt es auch sehr wenn es nicht ohne Kopfhörer geht! Ich kenn das...

4. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... naja, da hilft nur ein bissi mit der Lautstärke und der Mikrophon-Empfindlichkeit zu experimentieren ;)

5. astraub

astraub Champagner Reinette

Hallo,

das liegt an dem relativ schlechten Echocanceller von Skype. iChat ist in dieser Hinsicht wesentlich ausgereifter.

Gruss
    Andreas

PS: ein Headset kann das Problem lösen.

6. lassenis

lassenis Jonagold

ichat? wie geht das?

hallo,

wie funktioniert ichat? wie erstelle ich hier z.b. meinen icq account, oder skype account?

gruß

lassenis

7. astraub

astraub Champagner Reinette

Hallo,

Du musst Dir zuerst unter AIM.com einen "AIM screen name" besorgen (wie für den AIM als solches). Unter diesem bist Du dann in iChat sichtbar. Wenn Di einen .MAC account hast, geht dies natürlich auch. iChat funktioniert nur zwischen Macs.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen