1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP LED Display ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von morpher, 14.09.07.

  1. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    Hi Leute,

    ich habe seit 15.08. ein MBP 15 Zoll und frage mich nun, ob ich ein neues mit LED-Display erhalten habe oder ein älteres...
    ... habt Ihr eine Idee, wie ich das herausfinden kann?

    THX,
    morpher
     
  2. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Haben die neuen nicht ne höhere CPU Takt-Rate? Also 2,2 GhZ anstatt 2,33? Wieviel GhZ hat denn Deins?

    Oder gabs das vor den LEDs auch schon? Ich glaube nicht.
     
  3. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Die LED-MBP haben entweder 2,2 GHz oder 2,4 GHz. Apfel -> über diesen Mac anklicken, da sollte Deine Taktrate drinstehen. Wenn eine der beiden Zahlen erscheint, ist’s ein LED-Book, sonst nicht.

    Cheers,
    -Sascha
     
  4. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    Ich habe 2,4 GHZ
     
  5. Heibo

    Heibo Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    61
    ...dann ist es ein LED :)
     
  6. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    OK! Dann mal Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen