1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP: Lautsprecher zischt und rauscht am Netz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Balthasa, 20.01.07.

  1. Balthasa

    Balthasa Jonagold

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe seite ein paar Tagen ein Problem mit meinem MacBookPro Core Duo2.
    Sporadisch fingen die Lautsprecher manchmal an zu rauschen. Es hört sich an als hätte man den Radio auf eine falsche Frequenz eingestellt.

    Seit heute morgen ist das Geräusch permanent da. Rebooten etc bringt nichts. Wenn ich das Netzteil abnehme, hört das Geräusch nach circa 1 Minute auf.

    Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann. Scheinbar liegt es an der Stromversorgung, das irgendwelche Frequenzen auf den Speaker kommen.

    Aktuell habe ich jetzt einfach Kopfhörer angeschlossen, weil man sonst nicht arbeiten kann. Aber die Lösung ist es ja nicht. Dummerweise kann ich nicht auf mein MBP verzichten, da ich es jeden Tag dringend brauche. Also 6 Wochen einschicken zum Support geht leider nicht.

    thx für antworten
    Marco
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Dann gehe doch zu einem Support Center, die können eventuelle Reparaturen schneller durchführen.
     

Diese Seite empfehlen