• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP: Lautsprecher zischt und rauscht am Netz

Balthasa

Jonagold
Registriert
17.10.06
Beiträge
18
Hallo,

ich habe seite ein paar Tagen ein Problem mit meinem MacBookPro Core Duo2.
Sporadisch fingen die Lautsprecher manchmal an zu rauschen. Es hört sich an als hätte man den Radio auf eine falsche Frequenz eingestellt.

Seit heute morgen ist das Geräusch permanent da. Rebooten etc bringt nichts. Wenn ich das Netzteil abnehme, hört das Geräusch nach circa 1 Minute auf.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann. Scheinbar liegt es an der Stromversorgung, das irgendwelche Frequenzen auf den Speaker kommen.

Aktuell habe ich jetzt einfach Kopfhörer angeschlossen, weil man sonst nicht arbeiten kann. Aber die Lösung ist es ja nicht. Dummerweise kann ich nicht auf mein MBP verzichten, da ich es jeden Tag dringend brauche. Also 6 Wochen einschicken zum Support geht leider nicht.

thx für antworten
Marco
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Dann gehe doch zu einem Support Center, die können eventuelle Reparaturen schneller durchführen.