• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP kommt zu Fuß

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Vergangenen Mittwoch wurde mein MBP direkt vom Apple Store versendet (via Kuhne & Nagel Spedition). Als Lieferzeitpunkt ist der 9. Mai angegeben.

Persönlich finde ich das einen schlechten Witz. Bringen die das Ding mit dem Fahrrad oder gar zu Fuß???

In diesem Sinne

Caesar
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
naja.
das muss ersma zu k&n kommen.
dann war da n langes wochenende wo keiner gearbeitet hat
und vielleicht ham die ja betriebsferien die ganze woche :)

heul ma nich.
ich musst 2 monate warten :D
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Das Leben ist unfair!

Heute war der TNT-Mann bei mir. Nur ich war nicht da :(
Aber morgen kommt er nochmal! FREU FREU FREU

Komisch übrigens, dass das Book dann doch per TNT und nicht mit der angegebenen Spedition kommt. Na egal.

Caesar
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
morgen? morgen ist doch Samstag! da hat TNT noch nie bei mir zugestellt

darum mag ich den Flaschnbetrieb so…und weil sie mein MBP 3 Tage in Nürnberg liegen lassen haben
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Also ich hab grad mit denen telefoniert. Sie kommen morgen vor 9:00 Uhr!

Caesar
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Caesar schrieb:
Komisch übrigens, dass das Book dann doch per TNT und nicht mit der angegebenen Spedition kommt. Na egal.

Afaik nimmt K&N das mit bis zum TNT-Partner(holland?), dann gehts mit TNT weiter zum Kunden! ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
dann hast du Glück!

ich versende trotzdem nichts mehr mit TNT…dieses Unternehmen ist mir bisher leider nur unangenehm aufgefallen…wäre das Unternehmen doch nur so explosiv wie FP-02 o_O
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit TNT. Die sind ziemlich flexibel und recht schnell.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
patz schrieb:
die sind ziemlich flexibel

flexibel? ich konnte die Damen und Herren von der TNT-Leitung damals nur mit Müh, Not und bösen Unterstellungen ("das nennen sie Express? meine Schildkröte liefert schneller…") dazu überreden, dass sie mir nach dem Wochenende, dass sie verpennt hatten und mein MBP in Nürnberg stehen ließen anstatt es in den LKW zu packen, Montag statt Mittwoch zu liefern