1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP kommt zu Fuß

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Caesar, 03.05.06.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Vergangenen Mittwoch wurde mein MBP direkt vom Apple Store versendet (via Kuhne & Nagel Spedition). Als Lieferzeitpunkt ist der 9. Mai angegeben.

    Persönlich finde ich das einen schlechten Witz. Bringen die das Ding mit dem Fahrrad oder gar zu Fuß???

    In diesem Sinne

    Caesar
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    naja.
    das muss ersma zu k&n kommen.
    dann war da n langes wochenende wo keiner gearbeitet hat
    und vielleicht ham die ja betriebsferien die ganze woche :)

    heul ma nich.
    ich musst 2 monate warten :D
     
  3. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Das Leben ist unfair!

    Heute war der TNT-Mann bei mir. Nur ich war nicht da :(
    Aber morgen kommt er nochmal! FREU FREU FREU

    Komisch übrigens, dass das Book dann doch per TNT und nicht mit der angegebenen Spedition kommt. Na egal.

    Caesar
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    morgen? morgen ist doch Samstag! da hat TNT noch nie bei mir zugestellt

    darum mag ich den Flaschnbetrieb so…und weil sie mein MBP 3 Tage in Nürnberg liegen lassen haben
     
  5. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Also ich hab grad mit denen telefoniert. Sie kommen morgen vor 9:00 Uhr!

    Caesar
     
  6. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Afaik nimmt K&N das mit bis zum TNT-Partner(holland?), dann gehts mit TNT weiter zum Kunden! ;)
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    dann hast du Glück!

    ich versende trotzdem nichts mehr mit TNT…dieses Unternehmen ist mir bisher leider nur unangenehm aufgefallen…wäre das Unternehmen doch nur so explosiv wie FP-02 o_O
     
  8. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit TNT. Die sind ziemlich flexibel und recht schnell.
     
  9. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    flexibel? ich konnte die Damen und Herren von der TNT-Leitung damals nur mit Müh, Not und bösen Unterstellungen ("das nennen sie Express? meine Schildkröte liefert schneller…") dazu überreden, dass sie mir nach dem Wochenende, dass sie verpennt hatten und mein MBP in Nürnberg stehen ließen anstatt es in den LKW zu packen, Montag statt Mittwoch zu liefern
     

Diese Seite empfehlen