1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP keine Temperaturmessung mit iStat nano und iStat Pro?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von majohanimo, 24.11.06.

  1. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Hi,
    wie der Titel sagt: die iStat Widgets sagen mir immer, sie hätten keine Temperatursensoren gefunden. Da mein MBP gestern sehr warm (nicht heiss...) geworden ist, wollte ich dringend genaueres Wissen.
    Habt ihr das Problem auch, oder ist das ein Fehler meines Geräts?
     
  2. advanced

    advanced Idared

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    24
    hi,
    habe iStat pro als widget und ich habe das gleiche problem :(
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Ihr könntet mal einen Gegentest mit dem Temperaturmonitor von Marcel Bresink machen. Nur um zu sehen, ob der Sensoren findet.
     
    majohanimo gefällt das.
  4. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Cool, danke! Das Programm erkennt alle Sensoren (Wahnsinnig viele...).
    Dann wird es wahrscheinlich irgendwann ein Update für die iStat Programme geben.
     
  5. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Komisch, aber auf meinem MBP Core1Duo funktioniert die Temperaturanzeige mit iStat pro problemlos.
     
  6. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Eben Core 1 Duo. Ich denke die müssen das noch an die neue Reihe anpassen...
     
  7. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    hi,

    muss das Theman noch mal aufwärmen - hab das gleiche problem ! Hab mir heute mal iStat Pro installed. Leider wird bei mir unter den Optionen bei "Temps" N/A angezeigt.

    Habe einen 6 Wochen alten - C2D 15,4" Apple

    .... muss ich noch auf ein update warten
     
  8. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hast du das PlugIn installiert? Ohne gehts nicht!
     
  9. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Hab iStat Pro erst heute auf meinem MBP Core 2 Duo installiert, und bei mir funktioniert alles wunderbar. Beim installieren des Widgets wird man gefragt ob das Plugin für Intel Macs installiert werden soll, was man mit ja (oder wars ok) bestätigt. Dann funktioniert die Temperaturmessung allerdings noch nicht.

    Es funktioniert nachdem man das Widget einmal geschlossen und dann neu geladen hat. Sonst lädt es die Intel Plugins scheinbar nicht.
     
  10. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Beim mir funktionierts nun auch. bei mir war wohl ein neustart nötig, den ich erst heute gemacht habe!!

    Vielen Dank für den Tip
     

Diese Seite empfehlen