• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP keine Temperaturmessung mit iStat nano und iStat Pro?

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Hi,
wie der Titel sagt: die iStat Widgets sagen mir immer, sie hätten keine Temperatursensoren gefunden. Da mein MBP gestern sehr warm (nicht heiss...) geworden ist, wollte ich dringend genaueres Wissen.
Habt ihr das Problem auch, oder ist das ein Fehler meines Geräts?
 

advanced

Idared
Registriert
03.11.06
Beiträge
24
hi,
habe iStat pro als widget und ich habe das gleiche problem :(
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Cool, danke! Das Programm erkennt alle Sensoren (Wahnsinnig viele...).
Dann wird es wahrscheinlich irgendwann ein Update für die iStat Programme geben.
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Komisch, aber auf meinem MBP Core1Duo funktioniert die Temperaturanzeige mit iStat pro problemlos.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Eben Core 1 Duo. Ich denke die müssen das noch an die neue Reihe anpassen...
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
hi,

muss das Theman noch mal aufwärmen - hab das gleiche problem ! Hab mir heute mal iStat Pro installed. Leider wird bei mir unter den Optionen bei "Temps" N/A angezeigt.

Habe einen 6 Wochen alten - C2D 15,4" Apple

.... muss ich noch auf ein update warten
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hast du das PlugIn installiert? Ohne gehts nicht!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hab iStat Pro erst heute auf meinem MBP Core 2 Duo installiert, und bei mir funktioniert alles wunderbar. Beim installieren des Widgets wird man gefragt ob das Plugin für Intel Macs installiert werden soll, was man mit ja (oder wars ok) bestätigt. Dann funktioniert die Temperaturmessung allerdings noch nicht.

Es funktioniert nachdem man das Widget einmal geschlossen und dann neu geladen hat. Sonst lädt es die Intel Plugins scheinbar nicht.
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Beim mir funktionierts nun auch. bei mir war wohl ein neustart nötig, den ich erst heute gemacht habe!!

Vielen Dank für den Tip