1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP, kein sleepmode bei Inaktivität

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flowbike, 08.07.06.

  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hallöchen,
    mein MBP geht bei Inaktivität nicht mehr in den Ruhezustand. Der Bildschirm macht das schon, aber dann passiert nichts mehr. Die Festplatte läuft weiter. Ich habe auch mal alle Prozesse beendet, die nicht vom System benötigt werden, einen Parameterreset gemacht (Apfel + alt + p + r), alles ohne Erfolg.
    woran könnte das liegen?

    /edit: hat sich schon erledigt, ein PMU-Reset schaffte Abhilfe

    Gruß
    Sven
     
    #1 flowbike, 08.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.06
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo.

    Ich wärm diesen Thread mal wieder auf da ich das selbe Problem habe. Denn anders als flowbike hab ich die dumme Frage: Was ist ein PMU-Reset und wie aktiviere ich ihn?

    Viele Grüße und vielen Dank,
    Leonardo
     

Diese Seite empfehlen