1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP hat nen kleinen Schlag abbekommen :(

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Senior Sanchez, 23.01.07.

  1. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Hi,

    Ich weiß, man wird jetzt sagen, dass das Gebrauchsspuren sind, aber es ärgert mich trotzdem total extrem!

    Auf den geschlossenen Deckel meines MBPs ist vorhin ein kleiner metallischer Gegenstand gefallen und jetzt ist dort nen kleiner Kratzer oder "Steinschlag". Man sieht es schon deutlich im geschlossenen Zustand und es ist ansich auch keine Funktionsbeeinträchtigung bloß das kotzt mich total :(

    Kann man da irgendetwas machen? Denke nicht, oder?
     
  2. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    da wird man wohl nichts machen können. Der Deckel lässt sich sicherlich austauschen, aber dies wird garantiert nicht billig. Dann lieber einen kleinen Wertverlust in Kauf nehmen.

    Gruß Toolman
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Hola!

    Interessant. Metallischer Gegenstand. Neulich bin ich nämlich mit der Ecke des offenen Deckels gegen die Schlafzimmertür gerannt.

    Na ja, die Schlafzimmertür hat jetzt einen Macken.... :eek:

    Salve,
    Simon
     
  4. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491

    Da hast du Glück gehabt.
    Ich wäre froh, wenn bei mir es auch andersrum gewesen wäre.
     

Diese Seite empfehlen