• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP hat nen kleinen Schlag abbekommen :(

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Hi,

Ich weiß, man wird jetzt sagen, dass das Gebrauchsspuren sind, aber es ärgert mich trotzdem total extrem!

Auf den geschlossenen Deckel meines MBPs ist vorhin ein kleiner metallischer Gegenstand gefallen und jetzt ist dort nen kleiner Kratzer oder "Steinschlag". Man sieht es schon deutlich im geschlossenen Zustand und es ist ansich auch keine Funktionsbeeinträchtigung bloß das kotzt mich total :(

Kann man da irgendetwas machen? Denke nicht, oder?
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
da wird man wohl nichts machen können. Der Deckel lässt sich sicherlich austauschen, aber dies wird garantiert nicht billig. Dann lieber einen kleinen Wertverlust in Kauf nehmen.

Gruß Toolman
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hola!

Interessant. Metallischer Gegenstand. Neulich bin ich nämlich mit der Ecke des offenen Deckels gegen die Schlafzimmertür gerannt.

Na ja, die Schlafzimmertür hat jetzt einen Macken.... :eek:

Salve,
Simon
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Hola!

Interessant. Metallischer Gegenstand. Neulich bin ich nämlich mit der Ecke des offenen Deckels gegen die Schlafzimmertür gerannt.

Na ja, die Schlafzimmertür hat jetzt einen Macken.... :eek:

Salve,
Simon


Da hast du Glück gehabt.
Ich wäre froh, wenn bei mir es auch andersrum gewesen wäre.