• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mbp finanzierung bei unimall

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
hallo!
nachdem ich im kleinanzeigen-teil auf ziemlich miese weise um eine große geldsumme betrogen wurde und ich auf ein neues notebook angewiesen bin, habe ich mir die 0%-finazierungsgeschichte bei unimall mal angeschaut. mir ist nicht ganz ersichtlich, was für zusätzliche kosten zu dem regulären kaufpreis dazukommen. der eff. jahreszins beläuft sich auf 0% für 10 monate laufzeit, aber da steht noch irgendwas mit 10% der monatlichen rate. heißt das, das ich diese 10 prozent monat für monat zusätzlich zur rate zulegen muss. kennt sonst jemand andere finanzierungsangebote, bei denen man günstig wegkommt?
mfg
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Dort steht: "Monatliche Rate (%) vom Kreditbetrag ..." Da die Laufzeit 10 Monate beträgt zahlst du jeden Monat 10% (x 10 Monate = 100%) der Kreditsumme ab. 0% Günstiger gehts nicht.
 

tamaweb

Gast
Für alle die sich noch für die 0% Finanzierung interessieren:
Die läuft nur noch bis 8. Januar.

und für alle Schüler, Studenten , Leher und ähnliches unter uns:
unimall macht die finanzierung auch, aber der preis ist besser als bei apple direkt!
 

Konrad

Granny Smith
Registriert
01.01.07
Beiträge
17
Für alle die sich noch für die 0% Finanzierung interessieren:
Die läuft nur noch bis 8. Januar.

und für alle Schüler, Studenten , Leher und ähnliches unter uns:
unimall macht die finanzierung auch, aber der preis ist besser als bei apple direkt!
Wie ist das eigentlich bei Schüler oder Studenten - brauchen die einen 2. Kreditnehmer?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wie ist das eigentlich bei Schüler oder Studenten - brauchen die einen 2. Kreditnehmer?

Wenn sie schlau sind, ja. Zumindest, wenn der Schüler unter 18 Jahre ist. Der darf nämlich als Minderjähriger gar keine Ratenzahlungsverträge abschließen bzw. solche Verträge sind nichtig. ;)

Carsten
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Falls ich mir nun ein MBP kaufe kann ich aber keine Anzahlung machen oder?
Die 10 Raten sind festgeschrieben?
 

Konrad

Granny Smith
Registriert
01.01.07
Beiträge
17
Falls ich mir nun ein MBP kaufe kann ich aber keine Anzahlung machen oder?
Die 10 Raten sind festgeschrieben?
Ich schätze mal, dass das auch geht. Und wenn nicht ist's doch bei 0% auch nicht schlimm. Ob das Geld bei dir auf dem Konto liegt und so gut wie keine Zinsen bringt oder schon bei denen ist dürfte egal sein.

Aber am besten rufste da einfach mal an oder trägst dich in die Liste ein.
Und vielleicht hast du ein bisschen mehr Glück als ich - denn mich will da anscheinend keiner zurückrufen.