1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp finanzierung bei unimall

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Baumkänguruh, 23.12.06.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    hallo!
    nachdem ich im kleinanzeigen-teil auf ziemlich miese weise um eine große geldsumme betrogen wurde und ich auf ein neues notebook angewiesen bin, habe ich mir die 0%-finazierungsgeschichte bei unimall mal angeschaut. mir ist nicht ganz ersichtlich, was für zusätzliche kosten zu dem regulären kaufpreis dazukommen. der eff. jahreszins beläuft sich auf 0% für 10 monate laufzeit, aber da steht noch irgendwas mit 10% der monatlichen rate. heißt das, das ich diese 10 prozent monat für monat zusätzlich zur rate zulegen muss. kennt sonst jemand andere finanzierungsangebote, bei denen man günstig wegkommt?
    mfg
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Dort steht: "Monatliche Rate (%) vom Kreditbetrag ..." Da die Laufzeit 10 Monate beträgt zahlst du jeden Monat 10% (x 10 Monate = 100%) der Kreditsumme ab. 0% Günstiger gehts nicht.
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    also zahl ich nix zusätzlich?
     
  4. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    rüschtüsch ;)
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    phantastisch :-D
     
  6. tamaweb

    tamaweb Gast

    Für alle die sich noch für die 0% Finanzierung interessieren:
    Die läuft nur noch bis 8. Januar.

    und für alle Schüler, Studenten , Leher und ähnliches unter uns:
    unimall macht die finanzierung auch, aber der preis ist besser als bei apple direkt!
     
  7. Konrad

    Konrad Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    17
    Wie ist das eigentlich bei Schüler oder Studenten - brauchen die einen 2. Kreditnehmer?
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Wenn sie schlau sind, ja. Zumindest, wenn der Schüler unter 18 Jahre ist. Der darf nämlich als Minderjähriger gar keine Ratenzahlungsverträge abschließen bzw. solche Verträge sind nichtig. ;)

    Carsten
     
  9. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Falls ich mir nun ein MBP kaufe kann ich aber keine Anzahlung machen oder?
    Die 10 Raten sind festgeschrieben?
     
  10. Konrad

    Konrad Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    17
    Ich schätze mal, dass das auch geht. Und wenn nicht ist's doch bei 0% auch nicht schlimm. Ob das Geld bei dir auf dem Konto liegt und so gut wie keine Zinsen bringt oder schon bei denen ist dürfte egal sein.

    Aber am besten rufste da einfach mal an oder trägst dich in die Liste ein.
    Und vielleicht hast du ein bisschen mehr Glück als ich - denn mich will da anscheinend keiner zurückrufen.
     

Diese Seite empfehlen