1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Fanless

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von t3ddy, 25.05.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Moin!

    Ich hab mich gerade durch die gallery geklickt und gesehen, dass es mehrere Bilder mit der Unterschrift "Mac Book Pro Nomate" gab. Es waren immer auseinandergenommene MBP zu sehen. Meine detektivische Ader verraet mir also, es gibt Leute die die Luefter hier rausgenommen haben. Nur zu Testzwecken? Oder Soll das laufen? Da gibts doch sicher ein Thread zu oder? (Suche ergab nichts)

    danke
    mfg t3d
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Die Lüfter kannst du ruhig einfach bei dir rausnehmen. Die FirmeWare ist so eingestellt, daß die eh erst anspringen wenn der Prozessor ne geschmolzene Kugel ist. Also raus damit, die machen das Book nur schwerer und ziehen möglicherweise unnötig Strom vom Akku.
     
  3. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja, ganz tolle Idee. Vielleicht auch noch gleich den Power-Schalter ausbauen? Ruhezustand reicht völlig aus...
     
  4. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Weder noch, lass ihn doch lebenslänglich Dauerlauf machen ...
     
  5. macbike

    macbike Gast

    Wenn die eh nie an sind kannn der Stromverbrauch ja nicht so schlimm sein:-D

    Lüfter raus würde ich nur machen bei nem ULV, sonst schmiltzt die CPU wirklich noch, oder die HD segnet das zeitliche oder bei Spielen kommt nie Freude auf…
     
  6. t3ddy

    t3ddy Gast

    ganz ruhig allesamt!
    es war nicht meine idee, ich habe das nur in EURER gallery gesehn und habe mich aus den von euch so schoen ausgefuehrten gruenden gewundert ..
     

Diese Seite empfehlen