• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Fanless

t3ddy

Gast
Moin!

Ich hab mich gerade durch die gallery geklickt und gesehen, dass es mehrere Bilder mit der Unterschrift "Mac Book Pro Nomate" gab. Es waren immer auseinandergenommene MBP zu sehen. Meine detektivische Ader verraet mir also, es gibt Leute die die Luefter hier rausgenommen haben. Nur zu Testzwecken? Oder Soll das laufen? Da gibts doch sicher ein Thread zu oder? (Suche ergab nichts)

danke
mfg t3d
 

Hairfeti

Gast
Die Lüfter kannst du ruhig einfach bei dir rausnehmen. Die FirmeWare ist so eingestellt, daß die eh erst anspringen wenn der Prozessor ne geschmolzene Kugel ist. Also raus damit, die machen das Book nur schwerer und ziehen möglicherweise unnötig Strom vom Akku.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, ganz tolle Idee. Vielleicht auch noch gleich den Power-Schalter ausbauen? Ruhezustand reicht völlig aus...
 

Hairfeti

Gast
Weder noch, lass ihn doch lebenslänglich Dauerlauf machen ...
 

macbike

Gast
Hairfeti schrieb:
…Die FirmeWare ist so eingestellt, daß die eh erst anspringen wenn der Prozessor ne geschmolzene Kugel ist…ziehen möglicherweise unnötig Strom vom Akku.

Wenn die eh nie an sind kannn der Stromverbrauch ja nicht so schlimm sein:-D

Lüfter raus würde ich nur machen bei nem ULV, sonst schmiltzt die CPU wirklich noch, oder die HD segnet das zeitliche oder bei Spielen kommt nie Freude auf…
 

t3ddy

Gast
ganz ruhig allesamt!
es war nicht meine idee, ich habe das nur in EURER gallery gesehn und habe mich aus den von euch so schoen ausgefuehrten gruenden gewundert ..