• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP: EyeTV verhindert automatischen Ruhezustand

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hallo zusammen...

Verwende seit zwei Wochen EyeTV (2.3.3) zusammen mit meinem MBP (2,16Ghz;CD). Anfangs hat alles prima geklappt, aber seit ein paar Tagen geht mein MBP nach einer Timer-Aufnahme nicht mehr in den Ruhezustand. Habe in den Energieeinstellungen definiert, dass der Mac nach 30 Minuten in den Ruhezustand gehen soll. Somit sollte also der Computer 30 Minuten nach dem Ende einer Aufnahme in den Ruhezustand gehen. Soweit die Theorie...Tut er aber seit kurzem nicht mehr und ich habe eigentlich schon alles versucht... Rechte reparieren, PRAM,NVRAM,PMU Reset...
Hat jemand von euch eventuell auch dieses Problem und weiß einen Rat???
Danke im Voraus...
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Ja, weiß ich und hab ich auch gelesen...Hatte mir aber nicht weiterhelfen können und deshalb wollte ich hier nochmal fragen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ja, weiß ich und hab ich auch gelesen...Hatte mir aber nicht weiterhelfen können und deshalb wollte ich hier nochmal fragen.

dann schreib doch am besten im vorhandenen Thread, was Du noch fragen oder wissen möchtest

so finden die nächsten Sucher alles in einem Thread und müssen sich nicht alles auch 10 kleinen heraussuchen