1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP + Express34 SATA Adapter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chicken, 15.02.07.

  1. Chicken

    Chicken Gast

    Hallo,

    ich möchte nur kurz nachfragen wer shcon erfahrungen damit gemacht hat, einen Express34 SATA Adapter an einen MBP anzuschliessen um eine externe Festplatte anzuschliessen. Loht sich das?

    Welchen Adapter würdet ihr empfehlen?

    Und dann noch eine Frage. Schliesst man eine Externes SataGehäuse mit Sata Festplatte übe rden Adapter an, erkennt er die Festplatte als externe gemounte Fetsplatte oder so als wäre sie intern angeshclossen? Ich frage das denn ich möchte gerne WIndows XP auf einer solchen Festplatte installieren mit BootCamp und da auch paar Spiele drauf setzen.....

    Wie iste s mit der Leistung....müsste ja genau so shcnell sein wie die interne Festplatte wenn nicht noch schneller da es keine Laptop Festplatte ist. Oder seh ich das falsch?


    Danke für die Antworten ;)

    Stéphane
     

Diese Seite empfehlen