• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP + Express34 SATA Adapter

  • Ersteller Chicken
  • Erstellt am

Chicken

Gast
Hallo,

ich möchte nur kurz nachfragen wer shcon erfahrungen damit gemacht hat, einen Express34 SATA Adapter an einen MBP anzuschliessen um eine externe Festplatte anzuschliessen. Loht sich das?

Welchen Adapter würdet ihr empfehlen?

Und dann noch eine Frage. Schliesst man eine Externes SataGehäuse mit Sata Festplatte übe rden Adapter an, erkennt er die Festplatte als externe gemounte Fetsplatte oder so als wäre sie intern angeshclossen? Ich frage das denn ich möchte gerne WIndows XP auf einer solchen Festplatte installieren mit BootCamp und da auch paar Spiele drauf setzen.....

Wie iste s mit der Leistung....müsste ja genau so shcnell sein wie die interne Festplatte wenn nicht noch schneller da es keine Laptop Festplatte ist. Oder seh ich das falsch?


Danke für die Antworten ;)

Stéphane