• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Ersatzteilfrage???

  • Ersteller sasapeng
  • Erstellt am

sasapeng

Gast
Hallo,

ich wollte mal wissen ob jemand erfahrungen mit ersatzteilen v apple hat.
ich wollte n neuen ramriegel in mein neues mbp einbauen, kauf den also, renne in nen laden, kaufe mir den passenden schraubenzieher. setzte mich hin, lese die anleitung, schraube zwei von drei schrauben ab (null problem), dritte schraube - geht nicht. also so gar nicht. ich warte einen tag, frage einen freund ob er denn evtl. kräftigere hände hat, geht aber trotzdem nich.
nun gut, der speicher is jetzt drinnen, da ich n auftritt hatte und das ding sofort brauchte hab ich (jaja blöde) die abdeckung sozusagen abgedreht. die ist jetzt auch wieder drauf und alles funzt, nur eben mit nur noch 2 schrauben festgemacht(kein problem) aber die abdeckung hat jetzt natürlich n schönheitsfehler an der einen ecke, da verbogen. und irgendwann will ich das ding ja mal wieder verkaufen.

jetzt wollte ich mal wissen ob man solche ersatzteile auch bekommen kann lese immer nur von hardware, aber nie von gehäuseparts.

irgendwer erfahrung?
merci!