1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Ersatzteilfrage???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sasapeng, 18.07.06.

  1. sasapeng

    sasapeng Gast

    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob jemand erfahrungen mit ersatzteilen v apple hat.
    ich wollte n neuen ramriegel in mein neues mbp einbauen, kauf den also, renne in nen laden, kaufe mir den passenden schraubenzieher. setzte mich hin, lese die anleitung, schraube zwei von drei schrauben ab (null problem), dritte schraube - geht nicht. also so gar nicht. ich warte einen tag, frage einen freund ob er denn evtl. kräftigere hände hat, geht aber trotzdem nich.
    nun gut, der speicher is jetzt drinnen, da ich n auftritt hatte und das ding sofort brauchte hab ich (jaja blöde) die abdeckung sozusagen abgedreht. die ist jetzt auch wieder drauf und alles funzt, nur eben mit nur noch 2 schrauben festgemacht(kein problem) aber die abdeckung hat jetzt natürlich n schönheitsfehler an der einen ecke, da verbogen. und irgendwann will ich das ding ja mal wieder verkaufen.

    jetzt wollte ich mal wissen ob man solche ersatzteile auch bekommen kann lese immer nur von hardware, aber nie von gehäuseparts.

    irgendwer erfahrung?
    merci!
     
  2. civi

    civi Gast

Diese Seite empfehlen