MBP: Diashow auf ext. Monitor

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
Hallo,

wie kann ich es machen, das auf dem externen Monitor eine Diashow mit iPhoto angezeigt wird und ich auf dem normalen Monitor weiterarbeiten kann?
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
tja, geht das evt. so gar nicht?

also das ganze sieht folgendermaßen aus: ein Bildschirm Diashow, ein Bildschirm schwarz...

aber die Graka sollte das doch schon packen ;)

also, jemand ne Idee?
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
ich weis das es auf jedenfall für keynote ein addon gab welches ein arbeiten und präsentieren möglich gemacht hat. Vielleicht hilft das ja weiter - möglich ist es jedenfalls.
 

t3ddy

Gast
einfach hauptbildschirm umlegen dann muesste es passen ...
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
also Hauptbildschirm auf den externen und dann sollte das gehen? weil im Prinzip ist es doch egal, welcher der Hauptbildschirm ist, es wird ja jeweils der andere schwarz ^^

ich probier es später gleich mal und berichte
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
so:

klappt... allerdings in beide Richtungen... war wohl echt nur das Problem wenn man aus dem Finder heraus ne Diashow startet


also: unter iPhoto generell standard ^^