1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP: Diashow auf ext. Monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von GoDoT, 30.08.06.

  1. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    Hallo,

    wie kann ich es machen, das auf dem externen Monitor eine Diashow mit iPhoto angezeigt wird und ich auf dem normalen Monitor weiterarbeiten kann?
     
  2. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    würde mich auch interessieren
     
  3. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    tja, geht das evt. so gar nicht?

    also das ganze sieht folgendermaßen aus: ein Bildschirm Diashow, ein Bildschirm schwarz...

    aber die Graka sollte das doch schon packen ;)

    also, jemand ne Idee?
     
  4. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    ich weis das es auf jedenfall für keynote ein addon gab welches ein arbeiten und präsentieren möglich gemacht hat. Vielleicht hilft das ja weiter - möglich ist es jedenfalls.
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    einfach hauptbildschirm umlegen dann muesste es passen ...
     
  6. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    also Hauptbildschirm auf den externen und dann sollte das gehen? weil im Prinzip ist es doch egal, welcher der Hauptbildschirm ist, es wird ja jeweils der andere schwarz ^^

    ich probier es später gleich mal und berichte
     
  7. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    so:

    klappt... allerdings in beide Richtungen... war wohl echt nur das Problem wenn man aus dem Finder heraus ne Diashow startet


    also: unter iPhoto generell standard ^^
     

Diese Seite empfehlen