• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP bald mit neuer Tastatur???

phiuef

Golden Delicious
Registriert
21.08.07
Beiträge
9
Hallo,
weiß jemand von euch, ob das MacBook Pro bald auch die neue Tastatur vom MacBook bekommt? Und ob es vielleicht demnächst endlich mal ne höhere Auflösung für das 15-inch Modell gibt?
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
juhu endlich wieder mal ein neuer "neue MBP?" Fred!..... da kommt Freude auf!
*winke winke*

Ach so: willkommen in diesem tollen Forum!
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Also solange sie die geniale Tastaturbeleuchtung beim MBP dran lassen können sie gerne die Tastatur an den MacBook-Look anpassen. Wobei ich die momentane MBP-Tastatur gut finde. Und ne höhere Auflösung könnte man machen aber auch hier bin ich mit dem vorhandenen zufrieden.

Kristallkugel habe ich nun leider gerade keine zur Hand, kann also nicht sagen ob da was kommen wird.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich hoffe nicht, ich finde das Keyboard des Macbook Pros weit besser, viel angenehmer zum Tippen!
 

schimanke

Gloster
Registriert
14.08.07
Beiträge
63
Da das MacBook ja erst im Juni mit dem LCD-Display und dem Santa Rosa Chipsatz geupdatet wurde, gehe ich mal nicht davon aus, dass es in naher Zukunft bereits ein neues Update geben wird.