1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MBP bald mit neuer Tastatur???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von phiuef, 21.08.07.

1. phiuef

phiuef Golden Delicious

Hallo,
    weiß jemand von euch, ob das MacBook Pro bald auch die neue Tastatur vom MacBook bekommt? Und ob es vielleicht demnächst endlich mal ne höhere Auflösung für das 15-inch Modell gibt?

2. derzabel

derzabel Riesenboiken

juhu endlich wieder mal ein neuer "neue MBP?" Fred!..... da kommt Freude auf!
    *winke winke*

Ach so: willkommen in diesem tollen Forum!

3. ysh

ysh Antonowka

Also solange sie die geniale Tastaturbeleuchtung beim MBP dran lassen können sie gerne die Tastatur an den MacBook-Look anpassen. Wobei ich die momentane MBP-Tastatur gut finde. Und ne höhere Auflösung könnte man machen aber auch hier bin ich mit dem vorhandenen zufrieden.

Kristallkugel habe ich nun leider gerade keine zur Hand, kann also nicht sagen ob da was kommen wird.

4. Randfee

Randfee Pomme d'or

ich hoffe nicht, ich finde das Keyboard des Macbook Pros weit besser, viel angenehmer zum Tippen!

5. schimanke

schimanke Gloster

Da das MacBook ja erst im Juni mit dem LCD-Display und dem Santa Rosa Chipsatz geupdatet wurde, gehe ich mal nicht davon aus, dass es in naher Zukunft bereits ein neues Update geben wird.

6. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Diese Seite empfehlen