1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp als dtr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Littleluk, 11.09.07.

  1. Littleluk

    Littleluk Cox Orange

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    98
    hallo,
    ich nutze meinen MBP als Desktopersatz. Daher habe ich zwei kurze Fragen.

    Wenn ich ihn zuklappe, geht er in den Standby. Das möchte ich nicht, wie kann ich das ausmachen? Ich will ihn zu haben wenn ich den anderen Monitor anschließe.

    Und zweitens, wie kann ich verhindern, dass das Display nach kurzer Zeit in den Idle Modus geht und dunkler wird?

    Gruß,
    Luka
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
  3. Littleluk

    Littleluk Cox Orange

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    98
    Danke für den Link... Und wie siehts mit zweiterem aus? Das ist nämlich extrem nervig, gerade wenn man etwas erklären möchte oder Kunden etwas zeigt.

    Gruß
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    System Preferences: "Energie"
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Wie wäre es mal mit Handbuch oder Google oder der Mac-OS-eigenen Hilfe? ...


    Sytemeinstellungen --> Energie sparen --> Unter Optionen Häkchen weg bei "Monitorhelligkeit ... verringern". Mit den Schiebereglern kann man auch die Dauer bis zum Ausschalten des Displays einstellen.
     

Diese Seite empfehlen