• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mbp 899€!!!!!

Tomcheck

Bismarckapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
76
In der Rhein-Neckar-Region feiert Mediamarkt den 17. "Geburtstag" ihres Marktes. Das Angebot hab ich übrigens vorgestern schon gesehen, das mittlere Alu-Book auf der Theke ist ja auch so ausgezeichnet, übrigens schon seit vorgestern :D

Edit:

War aber in der Hebelstraße...sorry bin noch nicht so Ortskundig, es war ja Rohrbach gemeint :S
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Nein. Ich weiss bloss, wie du 10'000 Euro über Nacht in 20'000 Euro verwandeln kannst … :p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wir treffen uns morgen an so einer Raststätte, wo ein *räusper* Freund von mir dein Geld in Empfang nehmen wird. Und morgen, da treffen wir uns irgendwo (du darfst wählen wo ;) ) und wir geben dir 20'000 Euro zurück.

:D
 

looop

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
29
muhaha, habe meinen Vater überredet, heute wird ein MacBook Pro geholte! YIEEHA, ich liebe dieses Gefühl:)
 

Tomcheck

Bismarckapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
76
In der Hebelstraße sind noch 'viele 13" da,hab sofort eins mitnehmen koennen nachdem ich gefragt hab.Nur 15" sind in der Hebelstraße keine mehr.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Blöd, dass mir Heidelberg etwas zu weit ist. Aber da werden Montag wahrscheinlich sowieso keine mehr da sein. ;)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Mhh der Thread kommt mir bekannt vor ...gulli-board? ^^
 

Tomcheck

Bismarckapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
76
Nur zur Info, gibt anscheinend immer noch 15" und 13" in der Hebelstraße, für alle die ihr Geld erst jetzt bekommen haben ;)

Ja ich bin momentan oft im MM, aber so ein Umzug erfordert einige Neuanschaffungen :D
 

Break1980

Golden Delicious
Registriert
19.10.09
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich war heute auch in der Hebelstrasse und habe einen 13" MBP bekommen. Muss aber dazu sagen, dass ich heute Mittag angerufen habe und die haben mir einen zurückgelegt.

Aber es erschien mir so, als hätten sie dort noch 13"er!! Nach den 15"er habe ich nicht geschaut!

Ich kann nur sagen: Wer noch eins möchte, einfach anrufen, fragen und dann ggfs. zurücklegen lassen.

Und zum Thema Tiefpreis-Garantie: Die gilt wohl nur für den Umkreis von 30km!!!