• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mbp 899€!!!!!

iWorm™

Alkmene
Registriert
23.07.09
Beiträge
32
Hi,

als kleine Info ... habe mir grade zwar das kleine MBP aber immerhin ... für 899€ gekauft! Der Preis ist denke ich unschlagbar! Wo ... im MediaMarkt in Heidelberg im Famila Center! Aktion eigentlich erst ab Morgen aber der Verkäufer dort ist sehr kullant! :) Also wer eins kaufen will sollte zuschlagen ... ich habe bei dem Preis zumindest gesagt ich warte nicht ob vielleicht nochmal was neues kommt! :D

Gruß
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
zur zeit hauen sie irgendwie Überall die MacBook raus, kann das sein?! Naja, auch gut! Glückwunsch ;)
 

iWorm™

Alkmene
Registriert
23.07.09
Beiträge
32
Hehe keine Ahnung aber das Macbook Pro habe ich noch niergends für den Preis gesehen ... und mir ists egal wenn was besseres kommt! Das ist dann nämlich wieder teurer! :)
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Echt nen Klasse Preis... hätt ich auch gemacht ;)
 

iWorm™

Alkmene
Registriert
23.07.09
Beiträge
32
Gibts laut dem MM Verkäufer auch nur Region Heidelberg! :) Sooo nun mal öffnen ... und dann Sony Vaio ade! :D
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Viel Spaß damit (bei dem Preis macht es glaub ich noch mehr Spaß^^)
 

iWorm™

Alkmene
Registriert
23.07.09
Beiträge
32
Danke den werde ich sicher haben ... war schon vom iPhone so begeistert! :) Leider gibts erstmal Essen ... und das MBP muss warten! :( :D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
hast du ne ahnung wieviel noch ungefähr im Lager waren?
 

zerohero241

Tokyo Rose
Registriert
27.11.08
Beiträge
66
Wow guter Preis den sie da machen. Bei uns in Lüneburg (MM) stehn ab und zu auch mal Aussteller für den kleinen Geldbeutel. Bei Saturn in Hamburg gibt es zur Weihnachtszeit immer die Aussteller zu extrem billigen Preisen, aber man muss auch Glück haben um eins zu ergattern. :p

Ich hab meins für läppische 650 Euro gekauft und es hatte alles dabei und nur 15 Akkuladungen und war 2 Monate alt. Freu ich mich auch jedesmal wieder drüber.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
mh, 2,5 Stunden gurken um dann vor leerem Regal zu stehen ist doch doof:
MBP15.PNG


der Preis ist auch nicht schlecht.
 

looop

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
29
die Aktion fängt morgen an, und wann endet sie?
Denkt ihr, ich könnte noch am Montag eins kaufen?
 

iWorm™

Alkmene
Registriert
23.07.09
Beiträge
32
Palette war noch voll! Da es ja erst morgen beginnt! War aber nur 1 Palette dagestanden ... denke das es nicht so viele sein werden! Verkäufer meinte das letzte mal bei ner aktion für 999€ waren die nach 4 Std. weg! Ich denke das geht schnell morgen! Aber bei dem Preis, selbst bei guenstiger.de nicht unter 1000€ zu bekommen, auch kein Wunder!

P.S.: Montag ... glaube ich kaum wenn dann Morgen recht früh hin!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Aber warum? nur ne Aktion oder hat es was mit der VIELEICHT Keynote zu tun.
 

looop

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
29
da kann man sich eine nicht für Montag zurücklegen lassen, oder?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich denke mal selbst für den selben Tag würden sie das nicht machen.
 

looop

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
29
mist, ich bekomme mein Geld aber erst am Montag.
Echt schade.
 

iWorm™

Alkmene
Registriert
23.07.09
Beiträge
32
Bezweifle das auch mit dem zurücklegen! Und genauso bezweifle ich das das was mit der Keynote zu tuen hat! Da dieses Angebot nicht in jedem Mediamarkt ist! Vor allem solche Preissenkungen wären nichtmal dann normal! :) Sicherlich nen Lockangebot! Hat ja geklappt aber gekauft habe ich auch nur das ... :D Ach ja ich bin begeistert wie schnell ich surfen konnte mit dem MacBook! Ich mag es jetzt schon ... werde sicher noch viel freude damit haben! Das Vaio ist schon in der Ecke ... :D
 

looop

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
29
Lustig, ich hab' auch ein Vaio FW11M und kein Bock mehr drauf.
So'n mist, meine Eltern leihen mir auch nichts :(
Ihr wisst nicht zufällig, wie ich morgen an 900€ rankommen und diese wieder am Montag bezahlen könnte ?XD