• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mbp 2,0 - logicboard tauschen klappe die zweite

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
hallo...

mein macbook pro ist heute das zweite mal von der aktion "logicboard tauschen" zurück... wieder erfolglos. wie beim ersten mal, hat apple wohl ein defektes board geliefert. der gute servicemann meinte, dass er das board in einem anderen macbook pro getestet habe und es hätte problemlos funktioniert. nur bei meinem gerät ist es irgendwie nicht möglich ein funktionierendes neues logicboard einzubauen...

habt ihr ne idee, woran es liegen könnte? ich habe die 2,0ghz version mit 100gb hdd und 256mb grafikkarte. ist die so speziell, dass apple nicht im stande ist da ein vernünftiges board zu liefern? hätte es gerne noch in deutschland machen lassen, nun geht der flieger nächsten mittwoch und die kiste ist immer noch nicht 100%ig. :(
 

christiankae

Gast
Ich kann dich beruhigen, du bist mit diesem problem nicht allein.
Ich muss meins bald zum dritten male einsenden. Und es ist immer das Logicboard