1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mbp 2,0 - logicboard tauschen klappe die zweite

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von m0kum, 25.08.06.

  1. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    hallo...

    mein macbook pro ist heute das zweite mal von der aktion "logicboard tauschen" zurück... wieder erfolglos. wie beim ersten mal, hat apple wohl ein defektes board geliefert. der gute servicemann meinte, dass er das board in einem anderen macbook pro getestet habe und es hätte problemlos funktioniert. nur bei meinem gerät ist es irgendwie nicht möglich ein funktionierendes neues logicboard einzubauen...

    habt ihr ne idee, woran es liegen könnte? ich habe die 2,0ghz version mit 100gb hdd und 256mb grafikkarte. ist die so speziell, dass apple nicht im stande ist da ein vernünftiges board zu liefern? hätte es gerne noch in deutschland machen lassen, nun geht der flieger nächsten mittwoch und die kiste ist immer noch nicht 100%ig. :(
     
  2. Ich kann dich beruhigen, du bist mit diesem problem nicht allein.
    Ich muss meins bald zum dritten male einsenden. Und es ist immer das Logicboard
     

Diese Seite empfehlen