• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 17´´Unibody 2.93 - bereits erhalten?

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
Hallo,

hat schon irgendjemand ein 17´´MBP (Unibody) mit 2,93 GHz geliefert bekommen?!? Ich habe meins direkt nach der Keynote im Januar bestellt und warte immer noch. :( Das sind jetzt fast drei Monate; wird langsam ein wenig peinlich für Apple.

Grüße,

Quickrider.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Was wird dir denn als Lieferstatus angezeigt?
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
ich warte seit knapp 4 Wochen drauf.
 

yamiro

Fießers Erstling
Registriert
16.03.09
Beiträge
128
Ja, ich, vor 10 Tagen.
CPU-Option und Display-Option
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
also ich hab meins schon seit nem monat ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ja, ich habe meines 7 Wochen nach Bestellung im Januar bekommen. (CPU und Display Option) Im Apple Online-Store bestellt.
Gruß Pepi
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
auch ich warte schon eeeeewig!

hab´s vor wochen schon bei gravis vorbestellt ...
 

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
Na ja, ich bin ja zumindest ein wenig erleichtert, daß es dort draußen wenigstens schon ein paar Geräte gibt! ;) Dann müßte es ja demnächst losgehen. Aber warum das bei den Resellern so viel länger dauert, wird wohl Apples Geheimnis bleiben.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Die Reseller kaufen nicht direkt bei Apple.
Die haben ihre eigenen Händler.
Daran wird's liegen.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Apple beliefert einfach bevorzugt den Apple Store. So siehts aus. Mein Zulieferer sagt auch, dass es eine totale Katastrophe ist. Bei ihm liegen gerade 10 Bestellungen für 17 Zöller. Und das geht anscheinend nicht nur bei den Geräten so.
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
auch ich warte schon eeeeewig!

hab´s vor wochen schon bei gravis vorbestellt ...

Auch ich hatte mein MacbookPro bei Gravis bestellt gehabt. Es hieße dort, dass es in einer woche sicher antreffen würde. Nach einer Woche Wartezeit erfuhr ich am Telefon, dass es doch noch eine weitere Woche dauern würde, wo ich darauf, bei Comspot anrief und ein MacbookPro da bestellte:D Am nächsten Tag kam mein MacbookPro schon bei Comspot an und ich durfte es dort abholen:D Eine Woche darauf rief Gravis bei mir an, dass mein Gerät eingetroffen sei und dass ich es abholen könne....
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
ich hab meins online bei apple.de bestellt ;)
 

SonnyX

Granny Smith
Registriert
25.04.07
Beiträge
13
Hallo erst mal ;)

ihr macht mir grad Angst. Ich habe meins vor gut 3 Wochen bei einem Händler bestellt. Ich will nicht noch Monate darauf warten müssen. Das ist ja Folter!! :-c
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Gerade mit meinem Händler telefoniert. Nix Neues. Kein einziges 17". Ich rechne ja so langsam mit Mitte/Ende April.
Er hat mir auch erzählt das er mit Apple direkt telefoniert hat und das es dort ähnlich ist. Die Zeitangaben im Apple Store würden wohl auch nicht stimmen, da sie ebenfalls Lieferzeiten von mindestens 3 Wochen hätten.